Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Chaosschwestern leben wild!

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (7)

(23)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Super!

Von: Mira Marabu

20.04.2021

Ich liebe dieses Buch! Mein absoluter Lieblings Band! Ich finde alle Bände super, aber der ist am besten! Ich habe das Buch bestimmt 7 mal gelesen! Meine Lieblings Chaosschwester ist Malea. Aber die anderen sind auch toll!

Lesen Sie weiter
Von: Anna Kopanski

13.04.2021

Eigentlich ist mein Kommentar zu allen Büchern. Ich liiiiiiiebe nämlich alle. Am coolsten finde ich die Livory- Beziehung. Die beiden hätten wirklich zusammen kommen müssen. Wie lange war Gregory eigentlich schon in Livi verliebt? Ja im vierten Band wird es vielleicht klargestellt aber sind nicht auch schon in den Bänden davor Andeutungen gemacht worden? Bei Malea fände ich es übrigens cool, wenn sie entweder mit Lasse zusammen kommen würde oder sich in Miri verlieben würde.

Lesen Sie weiter

Super

Von: Leonie

28.01.2021

Hey ich bin Leonie und ich finde dieses Buch total super ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil von den Büchern. Da ich weiß das es schon 10 Bände gibt freue ich mich auf Teil 8 den ich bald beckommen. Was mir aufgefallen ist ist das Livi als Kapitel immer weniger dran kommt alsalleandere. Ich frage mich immer wieder warum das so ist. Viele liebe Grüße Leonie

Lesen Sie weiter

Super

Von: Caroline

30.01.2019

Ich liebe einfach dieses Buch. ich kann es einfach immerwieder lesen und muss immer wieder über das selbe lachen. auch wenn ich schon 13 bin ist die Bücherreihe der Chaosschwestern eine meiner Lieblinge. Dieses Buch ist wirklich toll. Am liebsten mag ich Malea. Sie ist genauso neugierig wie ich und liebt Geheimnisse.

Lesen Sie weiter

Suer Buch

Von: Caro

01.02.2018

Ich finde das Buch sooooooo super!!! Es ist einfach toll. Leider gibt es bei mir keine Büchereien die die Bücher haben denn ich habe erst das Buch gelesen. Ich würde so gerne die anderen Bücher auch noch lesen.

Lesen Sie weiter
Von: Sarah Lavinia Nowak

28.12.2017

Ich liebe diese Bücher ich lese nur noch die chaosschwestern. Wann kommen den noch mehr Bücher raus. Oder kommen kleine Bücher mehr? 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Lesen Sie weiter

Malea ist toll!

Von: Malea-Fan

16.12.2017

Ich liebe die Chaosschwestern einfach und habe vom ersten Band an einfach alles verschlungen. Ich mag vorallem Malea (wie man bereits im Titel unschwer erkennen kann) und finde den Namen wirklich einzigartig. Auch finde ich solche "versteckten" Dinge schön, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Cornelius Malea "Blume" nennt und ihr Name ja genau dies bedeutet. Auch hat das Buch eine sehr enge Bindung zum echten Leben, da aus mehreren Sichtweisen das Geschehen dargestellt wird und man so eventuell mal dazu kommt, sich in andere hineizuversetzen. Selbstverständlich freu auch ich mich auf den Band acht, da der siebte nun wirklich ein ziemlich offenes Ende hat, doch bin ich der Meinung, dass Dagmar H. Mueller sich ruhig Zeit lassen kann, soviel sie braucht, wenn man bedenkt, in welcher Rekordgeschwindigkeit die ersten Bände entstanden. Schließlich kann jeder mal eine Pause gebrauchen. Liebe Grüße von Liliana aus Erfurt

Lesen Sie weiter

Die Chaosschwestern sind spitze!

Von: #wild_chicken.oder.happy_unicorn*#

17.08.2017

Ich habe dem 7.Teil bloß 4 Sterne gegeben,weil da so vieles offen bleibt und so etwas mag ich nicht . Ist das doof oder ist das doof wenn man immer voll traurig ist wenn z.B.Tessa und Javie sich trennen? Ich würde mich freuen wenn der 8.Band auch bald exestieren würde!

Lesen Sie weiter