Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sleeping Beauties

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der King, wie man ihn liebt!

Von: Lenas Welt der Bücher
25.05.2018

Meine Meinung: Als großer Stephen King Fan musste ich natürlich sein neustes Buch lesen und ich war so gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich habe es aber nicht nur gelesen, sondern es mir auch von David Nathan vorlesen lassen. David Nathan ist für mich der beste Hörbuchsprecher. Ich liebe seine Stimme und ich kann ihm einfach super zuhören. Für mich ist er der perfekte Hörbuchsprecher. Das Buch ist ja nicht nur von ihm geschrieben, sondern auch von seinem Sohn. Von Joe Hill habe ich schon was gelesen, nun war ich gespannt darauf, wie sein anderer Sohn schreibt. Der Schreibstil der beiden hat mir sehr gut gefallen. Man merkt überhaupt nicht, dass hier zwei Autoren schreiben. Ich hatte beim lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass die beiden sich einfach sehr gut ergänzen. An dem Verlauf der Geschichte merkt man schon, dass Stephen King hier nicht alleine schreibt. Sie unterscheidet sich schon von den anderen Teilen. Wie schon in anderen Büchern von King spielen die Charaktere hier eine wichtige Rolle und davon gibt es sehr viele. Da er sie aber immer sehr ausführlich beschreibt, ist das überhaupt kein Problem. Man lernt sie sehr gut kennen und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Idee ist großartig! Eine Krankheit die nur Frauen befällt und die dafür sorgt, dass Männer auf sich allein gestellt sind, ist einfach genial! Hier hat er sich mal wieder selbst übertroffen. Fazit: "Sleeping Beauties" ist ein King der mich wieder einmal überzeugt hat. Die Geschichte braucht etwas bis sie in Schwung kommt, aber sie hat auch wieder das typische Stephen King Feeling. Alle Fans sollten sich das Buch definitiv anschauen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.