Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Game of Destiny

Spannung, Dramen, tiefe Gefühle... - Ein perfektes Finale für Emma und Jamie 💜

Von: Lotti's Bücherwelt
24.05.2018

>>Ich muss beschützen, was mir gehört.<< Emma Southerly ist weiterhin die Hauptverdächtige im Mordfall um Jamie Wests Vater, dem Unternehmertycoon Nathaniel West. Doch auch die neusten Umstände, Erkenntnisse und Anschuldigungen bringen die junge, aber leidenschaftliche Liebe der beiden nicht auseinander. Im Gegenteil. Doch dann verfolgt Emma ihre eigenen Hinweise und versucht, das herauszufinden, was die Polizei übersieht. Dank des 'Dealers' kann sie tiefer in den ganzen Morast der High Society eintauchen, löst langsam ein Wirrwarr aus Verstrickungen und deckt schließlich Unglaubliches auf. Zudem holen Emma und Jamie erneut Jahre zurückliegende Verwickelungen der beiden sich hassenden Familien ein und stellen die gesamte Zukunft in Frage. Werden die Beiden sich nach allem, was sie überstehen mussten, verlieren? „Game Of Destiny“ ist der dritteTeil der Love-Vegas-Saga von Geneva Lee und bildet einen perfekten Abschluss der Reihe. Die schlimmsten Sommerferien ihres Lebens - aber auch die schönsten - gehen für Emma nun langsam zu Ende, doch der Mörder ist noch immer nicht gefunden. Man konnte im Laufe der Geschichte ja schon so einiges erahnen, vieles hat sich auch bewahrheitet, aber es gab auch die ein oder andere überraschende Wendung. Auch der skurrile Familienzusammenhalt der Wests und die tragischen familiären Verhältnisse der Southerlys spielen eine entscheidende Rolle und sind dabei perfekt in Gesamtgeschichte integriert. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig-schnell zu lesen, ein Spannungsbogen ist konstant vorhanden. Fazit: Spannung, Dramen, tiefe Gefühle... - Ein perfektes Finale für Emma und Jamie 💜

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.