Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deathline - Ewig wir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein toller Abschluss der Reihe

Von: Elenas Bücherwelt
12.05.2018

Inhalt/Klappentext Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ... Meine Meinung Da das der 2. Teil der Deathline Reihe ist und ich den ersten geliebt habe, habe ich mich total auf diesen Teil gefreut. Die Geschichte zwischen Ray und Josie hat mich total mitgenommen und ich habe mit dem Buch mit gefiebert und musste die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die seltsamen Vorkommnisse in Josies Heimatstadt waren total spannend, denn man wollte unbedingt wissen wie das passiert ist. Die Autorin hat einen richtig angenehmen Schreibstil. Man konnte richtig flüssig lesen und musste sich nicht so auf das Buch konzentrieren, aufgrund der leichten Wortwahl. Die Autorin hat mich einfach fasziniert mit ihrer Geschichte. Die Protagonisten waren alle so toll und ich habe sie total ins Herz geschlossen und war traurig, als ich mich von diesen tollen Protagonisten verabschieden musste. Die Geschichte war echt total gut durchdacht und ich war verzaubert. Die Autorin hat es geschafft mich in einen Bann zu ziehen. Also falls ihr die Reihe noch nicht gelesen haben solltet, empfehle ich euch dies zu tun. Ihr werdet nicht mehr aufhören können zu lesen. Am Anfang fand ich das Buch dennoch ein klein bisschen langweilig, aber das hat sich nach den ersten Hundert Seiten zum Glück gelegt. Das Ende dieses Buches war einfach nur toll. Es war ein tolles Ende und ein  gutes "Happy End". Am Ende war ich froh, dass sich alles zum guten gewendet hat, aber dennoch traurig, da diese Reihe nun zu Ende ist. Danke nochmals an den Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Fazit Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen, da ich den Anfang ein bisschen langweilig fand. Ansonsten hätte es 5 Sterne bekommen. Nochmals großes Lob an die Autorin, dass sie so eine wunderbare Reihe zustande gebracht hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.