Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sleeping Beauties

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller King

Von: Büchernerds
25.04.2018

In Australien fängt es an und wietet sich aus , Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt schlafen ein, allerdings schlafen sie nicht normal, sondern es bildet sich ein Kokon um sie, und sie wachen nicht mehr auf.Eine unbekannte Schlafkrankheit Schnell wird das Phänomen als "Aurora" bekannt. Das Ehepaar Norcross, Polizeichefin und Gefängnispsychiater, übernehmen oder versuchen es wenigstens die Führung unter den Frauen und Männern von Dooling zu bekommen um das Problem in den griff zu bekommen. .Bald bricht das Chaos aus , fast alle Frauen schlafen, und die Männer versuchen immer verzweifelter, eine Lösung für das Problem zu finden, Als großer King Fan , war ich neugierig ob es mir auffaltende würde das dieses Buch von 2 Autoren geschrieben wurde , nein in keinster weise , es ist ein King wie man gewöhnt ist . Im Buch spielen mindestens 115 Charaktere relativ wichtige Rollen und somit wird abwechselnd aus den Perspektiven der verschiedenen Charaktere erzählt und es dauert bis man diese alle kennt und die Geschichte richtig startet aber das ist man von King nicht anders gewohnt . Eine gelungene Story die ich gerne weiterempfehle . Da ich mich diesmal auch an ein Hörbuch gewagt habe muss ich dazu natürlich separat noch etwas sagen , die Erzähler Stimme ist sehr bekannt da der Sprecher unter anderem Johnny Depp, Christian Bale und Paul Walker synchronisiert somit war das zuhören sehr angenehm , auch ist dem Sprecher gelungen die Gefühle der Charaktere wunderbar rüber zubringen .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.