Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kawaii backen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super süß und bezaubernd<3

Von: BücherMädchen
08.03.2018

Ich würde euch zu gerne Bilder präsentieren, aber mein Backofen hat gestreikt und alle Plätzchen sind mir verbrannt... ich doofe Nuss bin nämlich duschen gegangen und mein Backofen hat in der Zwischenzeit verrückt gespielt. Trotzdem möchte ich euch jetzt ein paar Infos geben und Bilder werden demnächst bestimmt noch auf meinem Instagram-Profil folgen. :) Ich bin seit längerem ein kleiner Fan von Kawaii-Dingen (?). Da kam mir dieses Backbuch nur gelegen. Die einzelnen Rezepte sind sehr gut und ausführlich angegeben, sodass keine Missverständnisse während des Backens aufkommen. Ich hatte nämlich die Schneeflocken-Kekse gebacken, die mir wunderbar gelungen wären, wenn mein Ofen nicht gestreikt hätte. :D In diesem Backbuch findest du nicht nur typische Plätzchen sondern Rezepte anlässlich besonderer Feste, wie zum Beispiel eine Baby-Party und diese Rezepte sind so unendlich süß. Die Kekse und anderen Leckerein, wie Cake-Pops werden ganz typisch mit einem kleinen Gesicht versehen, was das Naschen am Ende erschwert, denn ich kann schwer etwas essen, was ein Gesicht hat. :D Ich werde auf der Taufe meiner Cousinen auf jeden Fall die Rezepte ausprobieren, die unter Babyshower gedruckt wurden, denn die finde ich persönlich am niedlichsten. Ich habe auf jeden Fall große Freude an diesem Buch und finde es toll, dass sich diese "Kawaii-Szene" mittlerweile bis nach Deutschland etablieren konnte. Die Welt braucht nämlich dringend süße Dinge, die man vielleicht sogar naschen kann. :D

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.