Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein Leuchten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Perfektes Winterbuch für kalte Tage

Von: Meine kleine Bunte Bücherwelt
28.02.2018

♥Rezension♥ 10 von 10 Cover Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen, so ein Cover sieht man nicht alle Tage. Besonders angesprochen hat ich das junge Mädchen, dass auf mich wirkt als würde se sich verstecken. Die leuchtenden "Animationen" haben mich auch sehr angesprochen. 10 von 10 Schreibstil - Sehr passend getroffen zum Buch - lässt sich flüssig lesen (sehr wichtig!) -Das Buch ist mir sehr viel Liebe und Gefühl geschrieben. Immer wieder kommt es schmunzel Momenten An dem Schreibstil gibt es nichts auszusetzen es ist einfach perfekt. 10 von 10 Story - Kitschig, dies soll allerdings kein Mängel sein, es passt einfach zu dem Buch - Die Handlung geht schön ineinander über, sodass man den Faden nicht verlieren konnte und keine Fragen offen bleiben -Es kam viel über Bäume vor , was ich ein bisschen störend fande, weil mich dies persönlich nicht sonderlich interessiert hat. 10 von 10 Charaktere - Die Charaktere waren so ausgearbeitet, dass sie einfach perfekt waren - sehr authentisch - Interessante Bezieheungen - Die Charaktere sind ein besonderer touch für die gesamte Story Im Großen und Ganzen kann ich das Buch einfach nur weiter empfehlen. Es ist ein sehr gelungenes Buch. Ich könnte mir sehr gut einen Folge Band vorstellen. Das Buch ist perfekt für kalte Wintertage.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.