Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Kuss des Kjer

Eine wahre Perle unter den Büchern.

Von: Kate Rupp
17.02.2015

Ich habe dieses Buch im Februar dieses Jahres gelesen und kann mich immer noch an jedes einzelne Detail erinnert. Innerhalb von nur einem Tag habe ich das Buch inhaliert, es aufgesaugt, wie einen Schwamm, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es hat solch einen starken Sog entwickelt, dass ich alles andere um mich herum vergessen habe und einfach nur lesen wollte. Keine Essen, keinen Schlaf - einfach nur lesen. Die Geschichte um Lijanas und Mordan hat seinen ganz eigenen Zauber. Einen Zauber, den ich eigentlich gar nicht in Worte fassen mag. Lynn Raven hat mit diesem Buch nicht nur eine Welt erschaffen voller Magie, beeindruckenden Fantasy-Elementen und einem unbeschreiblichen Charme, sondern dazu noch Charaktere, die auf ihre Art und Weise mehr als Einzigartig sind. Die dich auf voller Linie überzeugen, dich überraschen, die zu deine besten Freunden werden. Was habe ich gelitten und mitgefiebert. Habe während des Lesen sogar geschrien, weil es ich es nicht aushalten konnte. Hatte Herzrasen und Schweißausbrüche. Habe gelacht, zum Schluss wie ein Schlosshund geheult und dann das Buch wehmütig zuschlagen, enttäuscht darüber, dass es schon vorbei war. Am liebsten hätte ich mir genüsslich meine Finger ableckt, weil einfach jede einzelne Seite, der Satz überaus köstlich war. Auch jetzt noch nach einem knappen Jahr, stiehlt sich noch ein Lächeln auf meine Lippen, wenn ich an "Der Kuss des Kjers" denke. Es ist eines der Bücher, die ein Leben lang in deinem Gedächtnis bleiben und bei denen du immer dieses eine ganz gewisse Gefühl verspürst. Dieses gewisse Gefühl, wenn du an ein verdammt grandioses Buch denkst, welches dich von vorne bis hinten so dermaßen aus den Socken gehauen hat, dass du nur noch Sternchen gesehen hast ;) Fazit: Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch! Ich liebe jede einzelne Seite, jeden einzelnen Satz davon. Ich liebe jede einzelne Emotion, die es bei mir während des Lesens ausgelöst hat. Und es waren gefühlte hunderttausend Millionen davon - und zwar in jeder einzelnen Minute gleichzeitig.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.