Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was andere Menschen Liebe nennen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider nicht so wie erwartet

Von: Azizes.bookshelf
26.10.2017

Vielen Dank an den Bloggerportal und für das Rezensionsexemplar. Inhalt:Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann. Cover : Auf dem Cover kann man zwei Gesichts Hälften sehen hinter ihnen ist eine grüne Landschaft und hohe Gebäuden mit einpaar Wolkenkratzer. Die Schrift ist fett gedruckt und grün. Ich muss sagen das das Cover nicht viel vom Inhalt verratet sonder eher in so eine lockere Liebesgeschichte einlädt. Meinung : Eine lockere Liebesgeschichte ist es auf jedenfall nicht.Es ist sehr Geheimnisvoll und spannend aber trotzdem gabs da so ein paar Schwächen für mich. Leider wurde das alles nicht so gut umgesetzt. Das Thema ist wirklich mal was anderes trotzdem hätte ich mehr erwartet. Bewertung : Ich gebe dieses Buch leider nur ⭐️️⭐️️⭐️️/5.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.