Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wacholdersommer

Süße Liebesgeschichte

Von: Linchens Bücherwelt
22.07.2017

Meine Meinung: Das Cover ist so schön, es hat einen sehr ungewöhnlichen Farbverlauf und ein Schmetterling auf einem Wacholderzweig. Ich finde das Cover toll und den Farbverlauf mal etwas anderes als manch anderes Cover. Die Geschichte ist sehr schön und es ist immer abwechselnd ein Cover aus Wills Sicht und Kayes Sicht geschrieben, sodass man Einblicke in Sichtweisen der beiden Charaktere erhält. Beide Figuren entwickeln sich sehr während der Geschichte, vor allem Will, der aus dem Gefängnis kommt und erst wieder auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Kaye ist eine taffe Frau, die recht gut weiß, was sie will, außer wenn es um Liebe geht. Aber auch Wills Geschichte und warum er ins Gefängnis gekommen war, sind sehr interessant und spannend. Man merkt von Anfang an, dass da etwas nicht stimmt und will unbedingt herausfinden, was dahinter steckt. Vor allem das Indianerleben und somit das, was wohl kaum einer von uns hier kennt, kennenzulernen war sehr interessant und auch sehr schön beschrieben, was auch an dem guten Aufbau der Geschichte liegt. Es ist ein wunderschöne Liebesgeschichte, die mal nicht dem klassischem Schema folgt, sondern die Höhen und Tiefen der wahren Liebe. Der Schreibstil von Antje Babendererde ist sehr schön flüssig und spannend. Man kann sowohl lachen, also auch unheimlich traurig sein. Sie schafft es alle Gefühle treffend zu schreiben und große Gefühle zu erzeugen. Es ist sowohl spannend, als auch gefühlvoll. Meine Bewertung: Die Geschichte ist so schön und hat mich echt begeistert und war vom Anfang bis zum Ende spannend und schön geschrieben. Man lernt die Charaktere gut kennen und lernt so manches über Indianer. Von mir bekommt das Buch also auf jeden Fall 4,5 von 5 Punkte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.