Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Niemand wird sie finden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Caleb Roehrig - Niemand wird sie finden

Von: readingworld_dreamsinpages
07.07.2017

Einzelband Caleb Roehrig cbj Verlag 409 Seiten Broschiert Rezensionsexemplar Inhalt: Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlih war - ist - er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen... Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst... Meine Meinung: Zu erst einmal muss ich sagen: Ich liebe liebe liebe dieses Cover! Der Schreibstil hat mir wirklich richtig gut gefallen! Man kam sehr schnell voran, es ließ sich sehr leicht und flüssig lesen. Ich muss leider sagen, dass ich was länger gebraucht habe um in die Geschichte rein zu kommen. Es hat etwas gedauert, bis sie an Fahrt aufgenommen hat. Außerdem habe ich mich anfangs nicht mit dem Protagonisten Flynn anfreunden können. Das hat sich aber ca. zur Mitte des Buches hin geändert. Es wurde sehr spannend und es gab richtige Gänsehautmomente und ich habe richtig mitgefiebert. Ich wusste lange nicht wer der tatsächliche Täter ist. Es war alles schlüssich und nachvollziehbar. Auf jeden Fall ein spannender Thriller der lesenswert ist! Ich vergebe 4/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.