Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Niemand wird sie finden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Niemand wird sie finden

Von: Bookslove128
30.06.2017

☆Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich dem Tod tapfer und ungerührt ins Auge sah und dass der Blick in die Mündung einer Pistole den abgebrühten Existentialisten in mir zum Vorschein brachte - aber in Wahrheit hatte ich einfach nur entsetzliche Angst. ~Flynn☆ Inhalt: Zwei können ein Geheimnis bewahren, wenn einer von beiden tot ist... Es geht um Flynn, dessen Freundin January zu Beginn des Buches spurlos verschwindet. Die Polizei stellt Ermittlungen an, aber sie hören nicht auf Flynn und seinen Verdacht, und so beschließt er, auf eigene Faust seine Freundin wiederzufinden. Allerdings darf niemand von seinem Geheimnis erfahren, nicht seine Eltern, nicht seine Freunde und vor allem möchte er es sich selbst eingestehen... Meine Meinung: Die Geschichte war echt spannend geschrieben und ich war von Beginn an gefesselt. Allerdings ist die Handlung nichts neues, und es war ein klein wenig voraussehbar, in welche Schwierigkeiten Flynn als nächstes purzelt. Wie er zu sich selbst gefunden hat, fand ich gut umgesetzt, und Flynns Charakter an sich hat mir gut gefallen, weil ich mich gut in ihn hineinversetzen konnte. Teilweise hat es sich etwas gezogen, aber ich bin trotzdem ziemlich begeistert und froh, dass ich das Buch gelesen habe. Leseempfehlung für alle, die es spannend mögen...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.