Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich und die Heartbreakers

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine ganz besondere Geschichte!

Von: _darkbooks_
29.06.2017

>>gekürzte Rezension<< . Titel: Ich und die Heartbreakers Autor: Ali Novak Verlag: cbt Seitenanzahl: 409 Seiten Preis: 9.99€ [D] Bewertung: 5/5 ⭐ . Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! . Eigene Meinung: 👑 Die Geschichte hat mir auch super gut gefallen. Die Handlungen hat mich einfach so angesprochen mit dem Star und dem "einfachen" Mädchen, dass nicht weiß ob sie so weitermachen kann, da ihre Schwester todkrank ist. Ich konnte mich super gut in die Hauptprotagonistin Stella hineinversetzen, zum einen, da sie immer erst an die Anderen denkt statt an sich und versucht alles richtig zu machen. Zum anderen weil sie in vielen Dingen genauso unsicher ist wie ich. Bei allem konnte ich super verstehen, wie sie sich in diesem Moment gefühlt hat und konnte all ihre Handlung daher voll und ganz nachvollziehen. Die Anderen Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Jeder von ihnen hat das Buch zu etwas ganz besonderem gemacht. Am Ende haben sich die Ereignisse noch einmal überschlagen und es ist so viel passiert, dass mir am Ende nur noch die Tränen liefen. Insgesamt ein unglaublich tolles Buch, welches ich wirklich nur empfehlen kann! Auch wenn es teilweise eine 0815- Geschichte war, hatte sie trotzdem etwas ganz besonderes, weshalb ich das Buch einfach nur liebe!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.