Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

eines mit der besten Hörbücher

Von: Michele.F
25.06.2017

Ich glaube jeder der Harry Potter Liebt oder ein total J. K Rowling Fan ist kennt den Film/Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Ich habe mir das Hörbuch angehört und war sofort verliebt. Das Hörbuch ist traumhaft schön, sodass man das Hörbuch ohne Probleme an einem Stück Hören kann da das Hörbuch wirklich nicht lang ist, was daran liegt, das es leider nur die gekürzte Fassung vom Buch ist und nicht die komplette, was aber keine negativen Auswirkungen auf das Hörbuch hat. Zum Hörbuch/Buch möchte ich gar nicht viel sagen, da man das Buch/Hörbuch oder den Film einfach selbst gelesen/ gesehen haben muss. Was ich aber sagen kann ist, das die Geschichte vor der Zeit von Harry Potter spielt und man das ein oder andere sehr interessante Herausfindet... und wer weis vielleicht tauscht sogar der ein oder andere Charakter wieder auf... Ich kann das Hörbuch wirklich jedem Empfehlen und es ist sowieso ein muss für alle Harry Potter Liebhaber und eine super Ergänzung um seine Sammlung zu erweitern. Seit seiner Veröffentlichung ist Newt Scamanders Meisterwerk Pflichtlektüre an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und hat Generationen von Zaubererfamilien in seinen Bann gezogen.  "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bietet eine unverzichtbare Einführung in die Tierwesen der magischen Welt. Auf der Basis von vielen Reisen und seiner langjährigen Forschung ist ein Werk von unerhörter Wichtigkeit entstanden. Einige der Tierwesen werden Lesern der Harry-Potter-Bücher bekannt sein: der Hippogreif, der Basilisk, der Ungarische Hornschwanz ... Andere werden sogar den eifrigsten Amateur-Magizoologen in Erstaunen versetzen. 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.