Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Herz ist eine Insel

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu mein Herz ist eine Insel

Von: Ilis.bookland
20.03.2017

Heute gibt es die Rezension zu mein Herz ist eine Insel 🌴. Das Buch ist ein Rezensionsexemplar was ich vom Bloggerportal zugeschickt bekommen Habe. Inhalt: Isla Grant steht plötzlich ohne Partner,Wohnung und Job da . So bleibt ihr nur,in ihre Heimat Bailevar zurückzukehren,eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das,obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat und auch nicht gerade herzlich empfangen wird.Als sie dort ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft,kommen alle Erinnerungen auf einen Schlag zurück...... Meine Meinung: Dieses Buch ist auf jedenfall mein lesehighlight im jahr 2017 . Es war einfach so schön und toll. Es nimmt dich mit auf die wundervolle Insel Schottlands . Alle Charaktere waren sympathisch und Isla die ist mir am meisten ans Herz gewachsen. Ich muss sagen das ich nicht mit hohen Erwartungen ans Buch gegangen bin aber dann ..💖 . Ich möchte nicht Spoilern weil ich es persönlich auch nicht mag wenn jemand Spoilert deswegen. Aber eins kann ich sagen das ich beim lesen die ganze Zeit lust auf Krabbenbrötchen und die besonderen kekse von Finns Rezept bekommen . Fazit: Ich empfehle es definitiv weiter es war so toll in die Welt von Isla Grant einzutauchen. Das Buch kriegt von mir 5/5 ⭐️ Da es nichts zum rummeckern gibs . Ein sehr tolles Buch was für immer in Erinnerung bleibt ❤️.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.