Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eis wie Feuer

Ein wundervolles Buch

Von: http://sunshineladytest.de
10.01.2017

Eine Autorin die ihr Handwerk wirklich versteht. Beim Cbt Verlag bin ich ja wirklich von jedem Buch fast angetan,aber dieses hier ist wie sein Vorgänger einfach ein Buch was herraussticht,alleine durch sein Cover muss es einem Buchliebhaber einfach bei den Neuheiten auffallen. Ich finde das mystische keltisch angehauchte total klasse und sprach mich schon bei Band 1 total an. Und meiner Meinung nach ist das eine Reihe die man einfach gelesen haben MUSS. Es geht einfach kaum anders. So bekannt und so ein Highlight,das Teil 1 schon fast jeder kennt. Nach dem lesen bin ich mir sicher,Teil 2 wird es ähnlich gehen. Das wird auch sehr bald schon in aller Munde sein. Und das nicht nur wegen des schönen Covers. Das die Jahreszeiten es schwer haben miteinander überein zu kommen war schon in Teil 1 glasklar. Dann ist grade einigermassen alles in Richtung Frieden und dann kommt natürlich etwas,was den Frieden wanken lässt. Sonst würde es ja auch nicht passen. In dieser Buchreihe wird nunmal viel gekämpft und viele Konflikte lassen sich einfach nicht vergessen und flammen immer wieder auf. Die Idee mit den Jahreszeiten gefällt mir immer noch wundervoll und das die Charaktere soviele sind finde ich auch gut,denn so wird es nie langweilig und alle kann man sich gut vorstellen und fühlt sich in sie hinein. Es kommen ein paar neue dazu in Teil 2 die aber irgendwie in diese Welt auch wunderbar direkt hineinpassen. Mir fiel es garnicht schwer,diese dort in der Landschaft vor mir zu sehen. Alles passte irgendwie. Ich finde dieser Teil 2 kann durchaus mit Teil 2 mithalten und daher mein Rat an alle Fans von Kriegen und Spannung,das müsst ihr lesen. Die Reihe ist einfach legendär toll.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.