Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DIE WAHRHEIT

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mich hat selten ein Thriller so gepackt, mich in andere Gefühlswelten entführt und mir am Ende Gänsehaut beschert.

Von: Dunkles Kapitel
09.01.2017

​Was würdest du tun, wenn dein Mann auf einer Geschäftsreise spurlos verschwindet? Versuchen weiterzuleben? Hoffen und beten, dass er zurückkommt? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Gebete erhört werden, und dein vor Jahren verschwundener Ehemann gefunden und nach Hause gebracht wird? Erleichterung, Glück, Freude oder eher ein Gefühl der Angst nach all den Jahren der Ungewissheit, was einem erwartet. Vor allem, und das ist sicher, ein regelrechtes Gefühlchaos. Aber was tust du wenn ein Fremder anstelle deines Mannes kommt und dir keiner Glauben schenkt? Das war das erste Buch, welches ich von Melanie Raabe gelesen habe, daher hatte ich keine Ahnung was mich erwartet. Ich kenne ihren Schreibstil, ihre Geschichten und Charakterbeschreibungen nicht und ließ mich unvoreingenommen auf den Thriller ein. Ich war von Anfang an gefesselt und war emotional sofort bei den Charakteren. Ein großer Teil der Geschichte wird von Trauer, Mitleid und Hoffnung und auch Glauben geprägt. Die Autorin fuhr sozusagen Achterbahn mit meinen Gefühlen und gab mir immer wieder einen neuen Kick. Ich las das Buch in kürze durch, da ich es keine Sekunde lang beiseite legen wollte. Die Spannung treibt einen in den Wahnsinn, ich war selten so geladen von einer Geschichte und dessen Personen. Wir haben ja alle unserer Vorstellungen wie eine Geschichte weitergeht bzw. zu Ende geht, doch hier ist man einfach nur gefesselt. Ich freu mich schon auf weitere Bücher von Melanie Raabe. Mich hat selten ein Thriller so gepackt, mich in andere Gefühlswelten entführt und mir am Ende Gänsehaut beschert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.