Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wirklich gut!

Von: Nici
26.12.2016

Inhalt: Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm. An einem Sonntagnachmittag begegnet Grace dem gutaussehenden Anwalt Jack Angel, der sie sofort um eine Verabredung bittet. Grace kann ihr Glück kaum fassen: Jack ist nicht nur attraktiv sondern versteht sich auch mit ihrer Schwester Millie. Milli hat ein Downsyndrom und besucht ein Internat. Grace besucht ihre Schwester sehr oft, da sie der wichtigste Mensch ist. Doch als Jack Grace einen Heiratsantrag macht, werden schnell alle anderen Frauen eifersüchtig. Jeder glaubt, dass sie das perfekte Paar sind, doch manchmal wird es doch zu perfekt... Meinung: Danke nochmal an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!♥ Das Cover ist wunderschön, dass mich sehr ansprach und mich neugierig gemacht hat. Es schaut spannend und interessant aus, was mir persönlich super gut gefällt. Der Schreibstil wird wirklich gut dargestellt und da viele Gespräche vorkommen, wirkt alles noch realer. Alle Situationen werden super detailliert und gut beschrieben, sodass alles klar verständlich ist. Ich musste immer und immer weiter hören, da ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Ich hatte gar keine Probleme mit der Sprecherin. Christiane Marx hat wirklich eine ruhige und angenehme Stimme und so habe ich ihr gerne zugehört. Sie hat eine gute Lautstärke, nicht zu leise und nicht zu laut, was meiner Meinung nach ziemlich wichtig ist. Die Geschichte wird von Grace erzählt. Einmal in der Vergangenheit ,einmal in der Gegenwart. Das ist von der Autorin ziemlich clever gemacht, so lernen wir sie besser kennen und man sieht ihre Probleme und Ängste. Grace strahlt ziemlich viele und unterschiedliche Gefühle aus. Verzweiflung ,Freude ,Liebe ,Hass und vieles mehr. Doch jedes Gefühl wird so echt und wirklich wirklich gut dargestellt. Also wirklich Top! Meiner Meinung ist der Schluss das beste am ganzen Buch. Es wird alles nochmal umgeschmissen und als Leser wird man so richtig nervös und man kann mit fiebern. Was wird Grace jetzt wieder tun? Kann sie entkommen? Ich finde, dass es wirklich wirklich gut aufgebaut ist und ich verliebe mich einfach immer und immer wieder ins neue in das Hörbuch. Jack, der Mann von Grace wird einfach wirklich gut beschrieben und und ich persönlich finde die beiden passen wirklich gut zusammen. Fazit: Ein wirklich tolles Buch, das die 5 von 5 Sterne wirklich verdient hat!!♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.