Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich und die Walter Boys

Ich liebe es

Von: Jana aka Sunshine
18.10.2016

Ich und die Walter Boys (Ali Novak) cbt-Verlag 9,99€ (Taschenbuch) 448 Seiten erschienen 08.08.2016 Klappentext: Jackie hasst unvorhersehbare Ereignisse. Als perfekte Tochter hat sie ihr Leben in New Yorks High Society fest im Griff und sonnt sich in der Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Mit einer Lawine unvorhersehbarer Ereignisse: 1. Jackie steht plötzlich alleine da. 2. Sie muss zu ihrer Vormundfamilie, den Walters, nach Colorado ziehen. 3. Die Walters haben nicht nur Pferde, sondern auch zwölf Söhne! Mitten in der Pampa, allein unter Jungs von 6 bis 21, für die Privatsphäre ein Fremdwort ist, lautet Jackies erster Gedanke: Nichts wie weg. Und ihr zweiter: Moment … ein paar der Kerle sehen unfassbar gut aus! Reihe?: Ich glaube nicht Erste Eindruck/ Cover: Vielen, vielen Dank an den cbt Verlag für dieses tolle Buch, das mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte es in meiner Lieblingsbuchhandlung schon in der Hand, hab mich dann, aber doch für ein anderes entschieden. Das war „Du & ich? Ohne mich!“ Nun habe ich trotzdem die Möglichkeit es zu lesen und der Klapptentext klingt schon nach einem Buch für mich. Ich bin ziemlich gespannt. Nach den ersten Seiten: Naja das nach den ersten Seiten trifft es hier nicht so ganz, denn ich bin grade auf Seite 354 Seiten von 448. Ich habe das Buch gestern Nachmittag begonnen und es erst um kurz vor Mitternacht wieder aus der Hand gelegt. Das sagt wohl schon alles darüber aus, wie es mir gefällt. Ich liebe es und es ist eine Geschichte, genau wie ich es mag. Ein Mädchen in einem Haufen Jungs. Meine Meinung: Gott ich habe dieses Buch geliebt. Leute erwartet nicht, dass die Autorin das Rad neu erfindet. Wenn man das weglässt und wenn man mit Kitsch leben kann, wird man dieses Buch lieben. Die Jungs sind alle samt süß und helfen Jackie ihre Trauer zu überwinden. Der schreibstiel hat mich sofort mitgerissen. Ich hatte das Gefühl mit Jackie die Jungs kennenzulernen und sie mit der Zeit auch ins Herz schließt. Was soll ich sagen, ich liebe Bücher in der Art und auch dieses habe ich wieder sehr gerne gelesen. Happy End?: Sí Sternebewertung: ♥♥♥♥♥ 5/5 Alles Liebe eure Jana aka Sunshine ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.