Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Über Liebe und Loslassen

Von: lareina
11.06.2022

Inhalt Drei Frauen sind in einen Mann verliebt: Joseph Carter. Durch viele Verflechtungen sind ihre aller Leben miteinander verbunden und manchmal muss festgestellt werden, dass Wahrheit ein weiter Begriff ist... Ich und das Buch Die Charaktere mochte ich alle gleich zu beginn - ausser Joseph Carter. Carter habe ich klar als Betrüger eingeordnet, welcher mit den Herzen der drei Frauen spielte, die mir alle immer mehr ans Herz wuchsen. Doch auch Carter konnte mich gegen Ende überzeugen, selbst wenn mein Vorbehalt gegenüber ihm blieb. Sehr charakterstark fand ich auch die Nebencharaktere, die Freunde der drei Frauen waren alle sehr vielseitig und brachten der Geschichte einen Gewissen Schwung rein. Denn gerade dadurch, dass die Geschichte von drei verschiedenen Perspektiven - jene der drei Frauen - erzählt wird und ich persönlich stetig auf eine schockierende Wende gewartet habe, brachten die Nebencharaktere etwas Abwechslung herein. Der Inhalt fand ich vor allem gegen Ende sehr gelungen. Auch am Anfang kam ich gut hinein und habe motiviert weitergelesen. Allerdings fand ich den Teil zwischen der Mitte und dem Ende etwas langatmig. War es doch so, dass viele Handlungen keinen Sinn mehr ergaben, aber die Auflösung weshalb noch nicht aufgelöst wurde. Generell fand ich, dass in einem Buch ziemlich viele Themen abgesteckt wurden. Trotzdem war es für mich passend und nicht überladen. Es wurde von drei Frauen erzählt, die wohl oder übel alle ihre Erfahrungen machen mussten. Fazit Mir gefiel die Geschichte sehr gut und ich habe sie gleich weiterempfohlen. Gerade die Nebencharaktere geben dem Buch das gewisse etwas.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.