Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein

J.K. Rowling in Hochform mit einer Geschichte für die ganze Familie

Von: Hörbuch Junkies aus Bergen
18.12.2021

Jack liebt sein Stoffschwein über alles. Es war immer für ihn da, gemeinsam sind sie stets durch dick und dünn gegangen. Bis an einem Weihnachtsabend etwas Schreckliches passiert – das Stoffschwein ist verschwunden. Jacks neues Stofftier, das Weihnachtsschwein, das das alte nie ersetzen könnte, hat einen kühnen Plan. Gemeinsam machen sie sich auf eine wundersame Reise, um zu finden, was verloren ging, und um den besten Freund zu retten, den Jack je hatte. "Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein" ist eine schöne Geschichte für Kinder und Erwachsene. Erzählt wird über eine ganz besondere Freundschaft, Familienprobleme und wie schwer es ist, als neue bunte Patchworkfamilie zusammen zu wachsen. Das alles erzählt Rowling mit viel Gefühl und Sinn für Feinheiten. Wie gewohnt sind ihre Charaktere fein und vielschichtig ausgearbeitet, ihr Erzählstil ist mitreißend und gut verständlich und ihre Phantasie nahezu grenzenlos. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich werde sie mir bestimmt noch das ein oder andere Mal erneut anhören. Die Sprecher spielen sehr gut zusammen und geben der Geschichte Leben und Wärme. Es macht Spaß ihnen zuzuhören und man glaubt beinahe, man wäre mittendrin in dieser wunderbaren Geschichte. Fazit J.K. Rowling in Hochform mit einer Geschichte für die ganze Familie, die von tollen Sprechern erzählt wird. Volle Punktzahl.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.