Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
FLOWER

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu 'Flower'.

Von: Buch_Schwarm
17.07.2016

Autor/in: Elizabeth Craft Verlag: cbt-Verlag Seiten: 289 Neupreis: 12,99 (D) Inhalt: Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst... Meinung: 'Flower' war ein wirklich tolles und romantisches Sommerbuch! Als ich es angefangen habe, dachte ich, dass es sowieso nur ein Zwischendurch-Buch wird, aber da habe ich mich geirrt. Charlotte hat mir sehr gut gefallen. Besonders am Schluss! Am Anfang des Buches war Charlotte ziemlich schüchtern, unsicher und vor allem sehr auf die Schule gepolt. Carlos, Charlottes bester Freund, musste sie manchmal wieder in die Realität bringen, weil sie so viel von Tate geschwärmt hat. Was natürlich Vor- und Nachteile hatte. Tate ist nicht der Klischee-Badboy, sondern ein ziemlich süßer und niedlicher Typ, der trotzdem immer etwas voreilig ist. Er denkt er weiß was er will, bekommt dies aber tatsächlich erst mit Hilfe von Charlotte zu wissen. Ich muss gestehen, in ein- zwei Tagträumen von mir, hatte Tate auch die Hauptrolle, weil er mir so gefallen hat. Der Schreibstil war gut und vor allem ging er flüssig zu lesen, was mir sehr gefallen hat! Cover: Das Cover ist schön und schlicht, trotzdem muss ich sagen, dass ich es nicht wunderschön oder das schönste Cover ever ist. Bewertung: 'Flower' bekommt 4,5/5 Sternchen von mir :) Leseprobe: http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&isbn=978-3-570-16418-1&buttonOrder=book-audio-video&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.