Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
FLOWER

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller Start, etwas nerviges Ende

Von: Alexandra Honig
17.07.2016

FLOWER ♡ Elizabeth Craft / Shea Olsen Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst ... Fazit: toller Anfang, nerviges Ende! Klar, die Geschichte klingt Klischeehaft, aber genau deshalb wollte ich sie auch lesen! Anfangs hat mir das Buch auch richtig gut gefallen. Die Beiden lernen sich kennen, verlieben sich und Charlotte macht ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und der Liebe. Der Ruhm von Tate bringt natürlich einige Schwierigkeiten mit sich, doch die Beiden boxen sich durch, denn sie wollen zusammen sein, komme was wolle. Bis dahin eine schöne Aschenputtel-erste-Liebe-Geschichte, die ich wirklich niedlich und süß fand. Und dann ging es plötzlich bergab: Er verließ sie, sie verzieh ihm, er verließ sie, sie verzieh ihm ... und dass jedes Mal innerhalb von knappen 10 Seiten. Dieses Hin & Her hat nicht nur die Protagonisten sehr unsympathisch erscheinen lassen, sondern der ganzen Geschichte auch die Authentizität genommen. Wirklich schade! Besser wäre es gewesen, vielleicht nur eine dramatische Trennung einzubauen und diese dann auszuschmücken. Aber abgesehen davon eine wirklich süße Geschichte für Zwischendurch. 3 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.