Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heart Of Ivy - Geliebter Feind

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Geliebtes Buch!

Von: Vanessa´s Bibliothek
07.07.2016

Jetzt weiß ich, warum mir das Buch empfohlen wurde, es unbedingt zu lesen. Es lässt einen echt sprachlos zurück und ich kann nur hoffen, dass es einen zweiten Teil geben wird! Es MUSS einen zweiten Teil geben! Ab und an wusste ich nicht wohin die Story geht, weil es teilweise so normal und unspektakulär rüber kam, aber das ist die interessante Mischung. Normalität, aber Dystopie und das macht es so unheimlich real. Ich mag Bücher, die solche Geschichten so darstellen, dass man sich vorstellen könnte, dass sowas möglich wäre. Hier absolut der Fall. Tolle Charaktere und ich finde keiner der Charaktere wirkt blass, was schnell passieren kann. Manchmal hätte ich Ivy schütteln können, wie sehr sie meint auf ihren Vater hören zu müssen und der Meinung ist, sie müsse Bishop töten nur um seine Anerkennung zu bekommen. Deswegen finde ich die Reaktion am Ende des Buches von der Familie auch ganz schlimm und könnte mich darüber aufregen. Und genau solche Bücher fesseln mich, bei denen ich an den Verstand von anderen zweifele und Ivy entscheidet sich am Schluss richtig, auch wenn es schwere Konsequenzen für sie hat. Das Ende lässt einen auch wirklich sprachlos zurück und ich bin echt gespannt auf einen zweiten Teil. Ich denke in dieser Geschichte steckt noch eine Menge Potential.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.