Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Heart Of Ivy - Geliebter Feind

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Heart of Ivy

Von: Sarahsbücherhöhle
03.07.2016

"Heart of Ivy-Geliebter Feind" ist der erste Band der "Book of Ivy"-Reihe von Amy Engel. In dem Buch geht es um Ivy, seit einem grausamen Krieg gibt es zwei Lager, die Gewinner und die Verlierer, sie selbst wohnt mit ihrer Familie in dem Lager der Verlierer. Gesetzt ist es, das alle Mädchen aus dem Lager der Verlierer, ab 16 Jahre die Gewinner heiraten müssen! So auch Ivy, sie soll den Sohn des Präsidenten heiraten: Bishop Lattimer. Warum muss er es mir so schwer machen? Warum kann er nicht das Schlimmste von mir annehmen, wie es so viele andere Menschen tun? Seite 325 Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, kam ich nur schwer in die Geschichte hinein doch, um so mehr ich las, um so besser wurde es. Die Umgebung und die Charaktere wurden sehr detailliert und liebevoll beschrieben. Die Handlung hat mich sehr überrascht, da fast jede Dystopie einfach dieselbe Grundhandlung hat, doch dieses Buch ist erfrischend anders! Wer auf der Suche nach einer nervenaufreibende, spannende und gefühlvolle Lektüre ist, kommt hier auf seine Kosten. Auf den ersten Blick denkt man, das Buch ist ein schöner Mädchenroman, doch der Schein trügt. Das Buch ist nichts für schwache Nerven! Eine spannende Dystopie, die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.