Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blutfluch

Eine fantastische Geschichte geht zu Ende..

Von: BeckysWorldofBooks
02.05.2016

Mit „Blutfluch“ ist der dreizehnte und letzte Band der Rachel Morgan-Serie von Kim Harrison veröffentlicht worden und ich kann felsenfest behaupten, dass dies meine Lieblings-Fantasyreihe erster Stunde ist. Viele Jahre hat mich Rachels Geschichte begleitet und es fällt mir nun sehr schwer loszulassen. Die Emotionen, die in diesem Buch an den Leser transportiert werden, könnten nicht gegensätzlicher sein. Für mich war das Ende der Reihe unterbewusst klar, doch der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Und so durfte ich noch ein letztes Mal in Rachels Welt eintauchen und mit ihr Lachen, weinen und fluchen und versuchen, die Welt zu retten. Aber mir wird nicht nur Rachel fehlen, sondern auch die anderen Protagonisten. Trent, der sich vom Volldepp zum Vater und mehr entwickelt hat beispielsweise. Oder auch Jenks, mit dessen Temperament es nur Rachel aufnehmen kann. Selbst Al, der Dämon, war letztlich immer authentisch und wurde tiefgründig in die Geschichte eingewoben. Wenn ihr eine neue Buchreihe sucht und nichts gegen Hexen, Dämonen, Vampire und allerhand weiterer Geschöpfe habt, kann ich euch nur raten in diese Welt einzutauchen. Zum Abschluss möchte ich mich noch von Herzen bei der Autorin für diese wunderbaren Geschichten bedanken. Es war mir eine große Freude, in Rachels Welt einzutauchen und ihre Abenteuer mitzuerleben! Copyright © 2016 by beckysworldofbooks.de

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.