Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sonntags im Maskierten Waschbär

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

man sollt die anderen vorher Lesen

Von: Samy
28.10.2015

Ich fand es mega schwer für dieses Buch eine Inhaltsangabe zu schreiben, immer wieder habe ich angesetzt und es wieder gelöscht. Das ging sicher mehrere Stunden so. Jetzt hab ich mich entschieden sie einfach komplett weg zu lassen. Das kennt ihr ja schon und ich sag euch auch wieso. Dieses Buch hat noch zwei Bücher die ihm vorweg gehen, das wusste ich aber nicht da ich diese Buch angefangen habe zu Lesen. Mir ist es sehr schwer gefallen in die Geschichte ein zu steigen und vielleicht ist es auch deswegen so schwer eine Inhaltsangabe zu schreiben. Die Geschichte ist für mich ein komplettes Durcheinander. Man sollte wirklich die beiden anderen Bücher Lesen bevor man das hier anfängt. Das ist schon meine eine Meinung dazu. Der Schreibstil allerdings ist Top. Der Autor hat mich viel zum Lachen gebracht und trotz das ich in die Geschichte nicht richtig einsteigen konnte war ich von ihr gebannt, das muss man dann auch erstmals schaffen. Der Autor schafft es einen ans Buch zu binden, mich auch. Das gibt dem Buch zusätzliche Punkte. Das Cover ist einfach süß und es passt auch ein wenig zum Titel. Ich finde das Cover sehr cool. So bekommt das Buch von mir 3 Eulen genau die Mitte der Bewertung also weil ich einfach nicht so richtig in die Geschichte einsteigen konnte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.