Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiss Curse – Magisch verliebt

Witzig, cosy, zauberhaft

Von: Fairymayylinn
09.04.2024

Haaaaach, das war schön 😌 wie ein extra weiches frisch bezogenes Bett, ein großes Stück Käsekuchen oder der erste Schluck Kaffee, wenn man lange unterwegs war und sich endlich hinsetzen kann. Ein Buch, das einem beim Lesen ein gutes Gefühl gibt - genau das war „Kiss Curse“ von Erin Stirling für mich 🤭 Mit Gwyn Jones, die wir schon aus „Ex Hex“ als Vivis Cousine kennen und Wells Penhallow, dem grumpy Bruder von Rhys, bekommt „Kiss Curse“ ein Paar, das sich sehen lassen kann. Die beiden sind in ihrer anfänglichen Rivalität herrlich komisch, ein Spruch jagt den nächsten und doch knistert unter all den Beleidigungen und Spötteleien bereits ein kleines Feuer… 😏 Dieses entfacht sich im Laufe der Handlung zu einem Flächenbrand, denn der Fokus der Geschichte liegt eindeutig auf der Beziehung zwischen Gwyn und Wells. Und obwohl das Drumherum nicht so ausgeprägt war, wie in Band 1, die Geschichte weniger spannend und nicht so deep, hab ich mich die ganze Zeit unheimlich wohl gefühlt. Die Seiten sind dahingeflogen, die liebenswerten Charaktere reißen einen mit und man möchte einfach immer weiter lesen. Die „Babyhexen“ Sam, Cait und Parker haben mich dabei ebenso begeistern können, wie Kater Sir Purrsival („Nicht-Arschgesicht“ ist definitiv mein neustes Lieblingskompliment 😂). Der Plot öffnet am Ende wunderbar die Tür für einen dritten Band und ich bin sehr sicher, dass auch dieser mich wieder begeistern wird 🥰 „Kiss Curse“ ist ein wunderbar wohlige Hexengeschichte, voller Liebe, Zauber und Witz. Ein absolut tolles Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.