Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Shadows We Hide

Bester Band der Reihe

Von: behind.the.cover
09.09.2023

"Warum stößt du mich von dir?" "Weil ich nicht anders kann, Harper. Obwohl ich es nicht will." ~ Harper und Everett, S.223 Inhalt: Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten … Meinung: Ich liebe Harper und Everett, ich liebe sie so sehr. Ich liebe ihre Chemie, ihre Dynamik, ihr Art. Sie sind unglaublich, besonders. Like shadows we hide  ist für mich der beste Teil der Reihe, da mir die Geschichte einfach so unerwartet nahe ging. Harper ist auf eine wirklich gute Art verschoben und lustig, sie ist so eigen und einfach so sehr Harper. Doch vorallem dachte ich nicht das sie mir so sehr gefallen würde als Protagonistin, sie war mir bisher nicht wie jemand vorgekommen, die ich so sehr mögen würde. Everett ist der krasse Gegenpol dazu und doch passt er genau zu Harper, irgendwie kann er sich auf die schräge Art einlassen und harmoniert mit ihr. Ihre Geschichte beginnt so lustig und doch wird schnell klar das sowohl Harper als auch Everett ein Päckchen mit sich tragen. Doch diese Themen sind perfekt in die Geschichte eingebunden und finden ihren Weg wie sie der Geschichte etwas Besonderes einhauchen, etwas was klar macht das das äußere trügen kann und sich um Schatten dunkles verbirgt. Zudem war es schön nochmals nach Aspen zurückzukehren und Kleinstadt Atmosphäre nochmal auf mich wirken lassen zu können. 5 von 5 Sterne 🌟 "Bleibst du dran?" "Natürlich." "Bis ich eingeschlafen bin?" ~ Harper und Everett, S.301

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.