Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Ravenhood - Flock

The Ravenhood: Flock

Von: T.Gierling
03.09.2023

Wenn man mich fragt war es beinahe unmöglich an diesem Buch vorbeizukommen denn es wurde allerorts empfohlen und ins Bild gehalten. Tatsächlich habe ich am Anfang immer gedacht, es wäre ein Thriller....das Cover passt für mich nicht 100%ig zum Genre des Buches. Bei so sehr gehypten Büchern bin ich immer erstmal skeptisch muss ich gestehen, aber die Neugierde war dann doch größer und was soll ich sagen? Ich bin froh, dass die Neugierde gesiegt hat....das Buch hat mir echt gut gefallen. Aber ich muss auch sagen, dass ich selten so verwirrt war nach dem ersten Band einer Trilogie. Die Hauptprotagonistin Cecelia war streckenweise echt anstrengend und auch ein bisschen nervig. Und auch die beiden Jungs Dominic und Sean sind mir noch ein bisschen suspekt. Finde ich sie total großartig oder total nervig? Definitiv finde ich sie aber spannend. Und geheimnisvoll. Und die drei zusammen? I like ❤️ Und genau diese Ambivalenz meiner Gefühle finde ich super spannend...hatte ich lange nicht mehr. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte an sich ist auch super aufgebaut deshalb werde ich auch definitiv weiterlesen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es jetzt erst so richtig losgehen wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares. LG Tanja

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.