Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - Flock

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (1)

(57)
(33)
(8)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Cecilia kommt zurück in die Kleinstadt nach Triple Falls, um bei ihrem Vater für ein Jahr in der Fabrik zu arbeiten. Sie möchte dadurch Anspruch auf sein Erbanteil, damit sie ihre kranke Mutter versorgen kann. Jedoch gestaltet sich alles schwieriger als gedacht, nicht nur da sie ihn lange nicht mehr gesehen hat und keinen guten Draht zu ihm hat, sondern auch als sie auf die anderen Mitarbeiter trifft, die nichts gutes von ihr und ihm halten. Als wäre alles schon nicht aufregend genug trifft sie noch auf die Ravenboys die ihr um 180 Grad den Kopf verdrehen. Flock lag nun schon einige Monate auf meinem Sub, der Hype zu dem Buch hatte mich zum Kauf animiert. Ich konnte mir vorab kaum etwas dazu vorstellen, jedoch dachte ich das es etwas in Richtung Fantasy geht. Meine Vermutung war jedoch falsch, da es für mich eher in Richtung Dark Romance ging. Es war das erste mal das ich etwas von der Autorin gelesen habe und ich muss sagen ihr Schreibstil ist sehr fesselnd, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen will. Es hat mich wirklich süchtig gemacht. Die Charaktere fand ich alle sehr interessant und unterhaltsam. Cecilia entwickelt sich rasant schnell vom Mauerblümchen zum Vamp und wirft all ihre guten Vorsätze über Bord. Cecilia war anfangs sehr naiv, sie wusste nicht was richtig und was falsch ist oder was gut und böse ist. In Triple Falls fängt sie an zu sich selbst zu finden und ihre dunklen Dämonen zu bekämpfen. Ihre Entwicklung fand ich anfangs etwas unrealistisch und hätte mir da etwas mehr Realität erhofft. Die Ravenboys hingegen haben alle etwas rätselhaftes an sich, besonders Dominik. Dominik und Sean könnten unterschiedlicher nicht sein, sie sind wie Tag und Nacht. Ich hatte anfangs keine Ahnung worum es sich Handeln wird aber mir wurde schnell klar das sich eine Dreiecksbeziehung anbahnt. Es ist eigentlich nicht so mein Trope, auch habe ich noch nicht viel Dark Romance gelesen, muss aber sagen es war unglaublich spicy 🌶 was ich erst gar nicht von dem Buch erwartet habe, da es ja gar nicht als Dark Romance eingestuft wird. Ich fand das ständige rumgemache auf dauert etwas too much, da es mir dadurch sehr toxisch und manipulativ rüber kam, aber es war wirklich unterhaltsam und aufregend. Auch wenn ich oft nicht verstanden habe worum es jetzt wirklich gehen soll hat es mich unglaublich zum miträtseln animiert. Es war ein Buch was nicht von Anfang an Sinn ergeben hat. Man musste immer zwischen den Zeilen lesen. Das Ende hat mich dann nochmal richtig neugierig gemacht und ich möchte den 2 Band auf jeden Fall lesen, die Kleinstadt sowie das Setting in Triple Falls ist mit schon ein wenig ins Herz geschlichen.

Lesen Sie weiter

Wenn man mich fragt war es beinahe unmöglich an diesem Buch vorbeizukommen denn es wurde allerorts empfohlen und ins Bild gehalten. Tatsächlich habe ich am Anfang immer gedacht, es wäre ein Thriller....das Cover passt für mich nicht 100%ig zum Genre des Buches. Bei so sehr gehypten Büchern bin ich immer erstmal skeptisch muss ich gestehen, aber die Neugierde war dann doch größer und was soll ich sagen? Ich bin froh, dass die Neugierde gesiegt hat....das Buch hat mir echt gut gefallen. Aber ich muss auch sagen, dass ich selten so verwirrt war nach dem ersten Band einer Trilogie. Die Hauptprotagonistin Cecelia war streckenweise echt anstrengend und auch ein bisschen nervig. Und auch die beiden Jungs Dominic und Sean sind mir noch ein bisschen suspekt. Finde ich sie total großartig oder total nervig? Definitiv finde ich sie aber spannend. Und geheimnisvoll. Und die drei zusammen? I like ❤️ Und genau diese Ambivalenz meiner Gefühle finde ich super spannend...hatte ich lange nicht mehr. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte an sich ist auch super aufgebaut deshalb werde ich auch definitiv weiterlesen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es jetzt erst so richtig losgehen wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Wow! Was ein krasses Buch. Ich hätte niemals erwartet, was alles auf mich zukommt. Doch fängt man ein mal an, zu lesen, kann man sich nicht mehr aus dem Bann holen. The Ravenhood zog mich in einen unausweichlichen Bann, der mich auch jetzt, nach beenden des ersten Teil nicht los lässt. Meinerseits eine klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Ich bin ja nicht so der Freund von Liebesromanen, Romance oder ähnlichem, aber vor diesem Trend konnte ich nicht fliehen und ich bin dankbar, dass ich es ausprobiert habe. In der Geschichte geht es um Cecelia, die zu ihrem Vater nach Triple Falls muss. Dort soll sie in seiner Fabrik arbeiten und sich beweisen. Wenn ihr dies gelingt, erhält sie Zugang zu seinem Geld, welches sie dringend braucht um ihrer Mutter zu helfen. Was wird das Jahr bei ihrem Vater für sie parat halten? Und was sind eigentlich Sean und Dominic für Typen, die so ganz anders sind als alle Männer, denen sie zuvor begegnet ist? Da mir der Roman empfohlen wurde, wusste ich bereits vor dem Lesen, dass es spicy Handlung geben wird. Mir war dies keineswegs zu viel und ich fand die erotischen Szenen auch sehr angenehm und realistisch beschrieben. Es ist keine stupide Körperlichkeit, sondern man spürt auch wieviel Gefühl und Leidenschaft dabei ist. Trotz ihres jungen Alters habe ich mich Cecelia sehr nahe gefühlt. Natürlich agiert sie ab und zu etwas naiv, aber wenn jemand einen den Kopf verdreht hat, dann ist man auch nicht zwingend bei klarem Verstand. Das Mystische rund um Sean und Dominic hat mir ebenfalls gut gefallen. Erst nach und nach wird klar warum sie ein Rabentattoo tragen und was ihre Gang so treibt. Stewart gelang es sehr gut mich als Leser ein ums andere Mal hinters Licht zu führen, denn man glaubt zu wissen was Sache ist, um dann wieder eines Besseren belehrt zu werden. Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Gerade auch weil man die Figuren so gern hat, bleibt man neugierig und möchte die Geschichte am liebsten in einem Rutsch lesen. Fazit: Die Geschichte ist so viel mehr als ein Erotikroman. Ich freue mich schon auf Teil 2, der bereits parat liegt. Von mir eine klare Leseempfehlung. Klasse!

Lesen Sie weiter

Wow was war das für eine Geschichte

Von: die_magische_buecherwelt aus Berlin

10.07.2023

Auf TikTok hat man dieses Buch nur noch gesehen und auf Instagram auch, natürlich musste ich es lesen, weil ich sehr neugierig war. Was ein in der Geschichte erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet, (da hätte ich mich mal schlau machen sollen :) )doch ich war so gefesselt gewesen das ich es nicht weg legen konnte. Ich habe es einfach verschlungen und Band 2 liegt auch schon bereit. Ich habe ja immer ein Bogen um solche Spicy Bücher gemacht, doch dieses hat mir sehr gut gefallen. Das Cover mit dem Farbschnitt passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Sie schreibt so, das es mich sehr berührt hat und sehr bildlich das ich das Gefühl hatte in Triple Falls zu sein. Es geht nicht nur um Erotik, sondern um Geheimnisse, Spannung und die Charakteren. Dieses Buch ist eine Sucht ´.

Lesen Sie weiter

Wow was war das für eine Geschichte

Von: die magische buecherwelt

10.07.2023

Auf TikTok hat man dieses Buch nur noch gesehen und auf Instagram auch, natürlich musste ich es lesen, weil ich sehr neugierig war. Was ein in der Geschichte erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet, (da hätte ich mich mal schlau machen sollen :) )doch ich war so gefesselt gewesen das ich es nicht weg legen konnte. Ich habe es einfach verschlungen und Band 2 liegt auch schon bereit. Ich habe ja immer ein Bogen um solche Spicy Bücher gemacht, doch dieses hat mir sehr gut gefallen. Das Cover mit dem Farbschnitt passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Sie schreibt so, das es mich sehr berührt hat und sehr bildlich das ich das Gefühl hatte in Triple Falls zu sein. Es geht nicht nur um Erotik, sondern um Geheimnisse, Spannung und die Charakteren. Dieses Buch ist eine Sucht ´.

Lesen Sie weiter

Etwas mehr erhofft

Von: Lee

29.06.2023

Durch Bookstagram bin ich auf die Ravenhood Reihe aufmerksam geworden und war dirket interessiert. Leider muss ich sagen, dass mich in letzter Zeit viele gehypte Bücher nicht so ganz überzeugen konnten. Auch von Flock habe ich mir etwas mehr erhofft. Die Idee fand ich sehr spannend und durch den flüssig, leichten Schreibstil von Kate Steward bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Flock ist ein Buch, bei dem man seine Moral ein bisschen zu Seite schieben muss, um es zu genießen, aber das hat mich noch nichtmal gestört. Und natürlich gibt es sehr viele spicy Szenen. Mein größter Kritik Punkt ist, dass es sich zwischendurch sehr gezogen hat und die Handlung nicht voran gekommen ist. Dadurch ist die Spannung meiner Meinung nach verloren gegangen. Am Ende gibt es noch einen Cliffhanger, der Lust auf mehr macht. Insgesamt habe ich etwas mehr erwartet, jedoch macht es Spaß zu lesen, wenn man es nicht zu ernst nimmt. 3,5/5⭐️.

Lesen Sie weiter

Dark Romance erwartet, so viel mehr bekommen

Von: annas_buecher_liebe

24.06.2023

Kurze Inhaltsangabe: Cecilia geht den Deal mit ihrem Vater ein: Ein Jahr lang bei ihm in Triple Falls wohnen und für ihn arbeiten, dann bekommt sie Zugang zu seinem Vermögen und kann so ihre kranke Mutter retten. Natürlich ist der Start für Cecilia, als Tochter des Chefs, nicht gerade leicht. Doch ihr attraktiver Kollege Sean, ändert dies schnell. Er stellt sie ihren Freunden vor, die seltsamerweise alle das selbe Rabentattoo haben und nach ihren eigenen Regeln leben. Doch Cecilia scheint nicht nur Gefühle für Sean zu entwickeln, denn sein Freund Dominic verdreht ihr auch mächtig den Kopf. Ob Sie ihr Jahr nutzen kann, um heraus zu finden, was bzw. wen (😉) sie wirklich will? Inhaltsbewertung: Das Buch wurde, als Dark Romance Buch verkauft, aber irgendwie war es doch was ganz anderes, was eher Richtung Harem geht. Aber das war keinesfalls schlecht. Sondern gut, verdammt gut sogar. Der Schreibstil der Autorin war so extrem fesselnd, dass ich wirklich komplett in das Buch versunken bin. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein spannendes Romance Buch gelesen habe. Das Buch wurde nur aus Cecilias Sicht geschrieben, doch es spielt in der Vergangenheit, wie wir im Prolog erfahren. Ob und wann es eine Gegenwart geben wird, erfuhr man noch nicht., was es auch nochmal extrem spannend machte!! Da ich die ganze Zeit diese Fragen im Kopf hatte, Was geschah noch alles? Wie und wann kommt es zur Gegenwart?? Kommen wir zu den Charakteren. Cecilia ist definitiv ein junges, kleines Naivchen, doch sind wir das nicht alle irgendwann mal? Besonders wenn es, um Männer geht? So empfand ich sie keinesfalls als kindisch oder unreif, sondern einfach nur als unerfahren. Sean und Dominic. Ich weiß gar nicht was ich zu den beiden sagen soll. Beide heiß, wie sonst was, geheimnisvoll des Todes... Doch besonders Dominic mit seinem krassen Bad Boy Image hat es mir extrem angetan. Irgendwie interessant, dass es hier so einen kleinen Good Boy und Bad Boy Wechsel gab. Auch das ganze Thema rund um die Bruderschaft und "Robin Hood" gefiel mir extrem gut und brachte Spannung ins Buch. Die spicy Szenen waren einfach richtig richtig gut und das Ende hat mich komplett zerstört. 😂 Es kam so unerwartet und war so verwirrend, aber dann machte doch alles irgendwie Sinn und ZACK Cliffhanger ..... Ich bin super gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird. Fazit: "The Ravenhood - Flock" bekommt 5⭐️ von mir. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt und jeder der gerne spicy Szenen liest und sich von zwei Männern den Kopf verdrehen lässt, sollte es UNBEDINGT lesen!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.