Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich habe die ganze Nacht durchgelesen!

Von: Jessica, Bücherpuzzle
21.07.2023

Meinung Ich habe schon einige Bücher von Bianca Iosivoni gelesen und war schon sehr gespannt, wie sie in diesem Genre schreibt. Man wird schon direkt beim ersten Kapitel ins Geschehen hineingeworfen und es wird nicht lange gefackelt und Robyn, unsere Protagonistin erlebt die letzten 2,5 Jahre, die sie zusammen mit Julian verbracht hat, der seit geraumer Zeit als vermisst gemeldet worden ist, noch einmal. Doch auch ihr bester Freund Cooper, wird verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Ich fand es absolut genial, dass man immer wieder in die Vergangenheit geworfen wird. So hat die Geschichte ein gewissen Etwas und man möchte wissen wie es weitergeht! Der Schreibstil war flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg war etwas ruhig, aber nahm rasant an Geschwindigkeit zu! Die Charaktere waren allesamt gut ausgearbeitet. Ich las die ganze Nacht, da ich bei den letzten 100 Seiten nicht mehr aufhören konnte. Die Entwicklung, die Robyns Schwester betrifft, habe ich nicht erwartet. Das Ende war für mich etwas vorhersehbar, aber es nahm mir keine Spannung weg! Fazit 4 von 5 Sterne! Es war etwas ganz Neues von der Autorin und sie hat es sehr gut umgesetzt! Ich hoffe doch sehr, dass sie weiterhin in diesem Genre schreibt und werde definitiv mehr lesen! Das Setting, der Schreibstil und die Umsetzung war sehr gut gelungen! Kann ich empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.