Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alles beginnt mit dir und mir

Alles beginnt mit dir und mir 🩷

Von: michi.and.her.books
16.07.2023

Wow das nächste Romance Buch, dass mich total aus den Socken gehauen hat. Während dem Lesen dachte ich mir die ganze Zeit, wie schön wäre hier eine Verfilmung 😍 Laura arbeitet als Redakteurin und interviewt Liebespaare mit den spektakulärsten Kennenlerngeschichten. Auch ihre eigenen Vorstellungen von ihrem Mr. Right sind sehr hoch, weshalb ihre bisherigen Beziehungen nie länger als 6 Monate anhielten. Bei einer Dienstreise auf die Kanalinsel Jersey erwischt sie an der Gepäckausgabe den falschen Koffer und als sie sieht was sich in ihm befindet, ist sie sicher, dass dieser jemand ihr Traummann sein muss. Von da an begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Laura hat mir als Hauptproragonistin so gut gefallen. Natürlich ist sie etwas naiv und hatte für mich teilweise zu hohe Erwartungen an ihren Mr. Right, aber das hat sie mit ihrem Humor wieder wett gemacht. Musste oft herzlich lachen 😅 Während ihrer Reise wird sie von dem Taxifahrer Ted über die Kanalinseln Jersey gefahren. Und der Autorin ist es so toll gelungen, dieses Bild mit ihren Worten einzufangen. Die tollen Strände, die Wiesen mit Kühen, die kleinen süßen Cottages, das ganze Essen. Hab richtig Hunger beim Lesen bekommen. Die Kulisse wurde so atemberaubend beschrieben, dass ich mir Jersey auf meine Urlaubsliste gesetzt habe 🤎 Über das gesamte Buch hinweg war ich am mitfiebern für wen ihr Herz am Ende schlagen wird. Und ich sags euch, dass Ende ist so ein richtiger ohhhhh *seufz* *heul* *wie süüüß* Moment 🥹. Besser kann man ein Ende nicht schreiben. Wie ihr seht konnte mich das Buch total abholen. Ich liebe einfach solche Romance Bücher, die man flüssig lesen kann ohne dieses ganze Drama. Auch hier verhalten sich die Protagonisten erwachsen und deshalb kam es für mich total echt rüber. Und es zeigt mir mal wieder, dass ich öfters Bücher lesen sollte, die nicht über Bookstagram so gehypt werden, wobei dieses Buch den Hype auch wert wäre 🤎

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.