Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alles beginnt mit dir und mir

Absolutes Herzensbuch ,

Von: geliebtebuecher,
27.06.2023

R e z e n s i o n „Alles beginnt mit dir und mir“ von Sophie Cousens Penguin Verlag | 12,00€ | 496 Seiten | 4,5⭐️ Werbung, da Rezensionsexemplar. Vielen Dank an das Bloggerportal m e i n e M e i n u n g: „Alles beginnt mit dir und mir“ ist das perfekte Sommer/Urlaubsbuch. Zu Beginn fiel es mir etwas schwierig in die Story reinzukommen, doch dann hat Sophie Cousens mit ihrem sehr angenehmen Schreibstil in diesem Buch mein Herz erobert. Das Buch ist aus der Sicht der Protagonisten Laura verfasst worden. Dies ermöglicht, dass man sich gut in ihre Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzten kann. Laura träumt schon ihr ganzes Leben von der perfekten romantischen Beziehung und auch beruflich steht sie durch den Beruf als Journalistin mit vielen Paaren in engem Kontakt. Um eine romantische Story über das Kennenlernen ihrer Eltern schreiben zu können, reist Laura auf die Insel Jersey. Dort trifft sie auf viele verschiedene und teils auch herausfordernde und tollpatschige Situation, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Auf dieser Reise trifft Laura auf zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ted gehört nicht zu den Romantikern, die Laurie für gewöhnlich bevorzugt, wohingegen Jasper all ihre romantischen Vorstellungen erfüllt. Es läuft fast perfekt um wahr zu sein, oder ? Doch Laura muss sich zwischen Ted und Jasper entscheiden. Wer jedoch am Ende Lauries Herz erobern wird, erfährst du in dem Buch. Neben diesen vielen romantischen Aspekten, enthielt das Buch auch einige Wendungen, bei denen ich Tränen in den Augen oder mit dem Kopf geschüttelt habe, da ich nicht glauben konnte, was dort gerade geschrieben ist. Um die Liebesgeschichte spanned zu gestalten, sind immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, sowie auch andere Zitate eingebaut. Insgesamt ist „Alles beginnt mit dir und mir“ ein gutes Buch für den Sommer, wenn man sich nach Liebe, Herzschmerz und Humor sehnt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.