Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Gutes Buch

Von: Monisbooks
21.06.2023

✨ REZENSION - Sorry - Ich habe es nur für dich gemacht von Bianca Iosivoni ✨ Das Cover find ich echt hübsch. Nur finde ich die Illustrationen von der Schrift "Sorry" komisch gestaltet... Im Internet sieht man die Flammen und das Print schaut aus als wenn die Schrift abblättert.😅 Ist euch das schon aufgefallen?🫣 Ich habe schon einige Bücher von Bianca Iosivoni gelesen und als nächstes ist entweder Todeshauch (Midnight Chronicles 5) oder Twisted Fate mit @ im Buddyread dran.🥹 Und da ich Thriller / Romance gerne lese, war klar das ich dieses auch lesen muss.😌 Auf das Buch war ich sehr sehr gespannt, der Klappentext hat sich richtig gut angehört.😌 Hier geht es um Robyn... Eines Tages kommt die Polizei zu ihr und sagt ihr das ihr Ex Freund Julian verschwunden ist. Sie ist total geschockt. Eigentlich will sie davon nichts wissen und ist eigentlich froh das er weg ist, aber dann stützt wieder alles auf sie ein... Die Sehnsucht, Der Schmerz und die Enttäuschung.🫣 Trotzdem fragt sie sich was Julian zugestoßen ist. Robyn findet immer wieder Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper, aber dann wird er verdächtigt an Julians verschwinden schuldig zu sein.😳 Drama vorprogrammiert oder?😉 Die Geschichte fand ich eigentlich von Anfang an sehr spannend und ich habe es genossen es zu lesen.😊 Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und so kam ich super durch das Buch.😃 Robyn und Cooper mochte ich sehr. Hier kamen zwar nicht soooo die erwünschten Thriller und Psycho Anteile vor die ich mir gewünscht hätte aber ja gut.. Das konnte ich gut verkraften. 😅 Das Ende allerdings fand ich jetzt nicht so prickelnd und hätte es mir komplett anders vorgestellt. Aber auch wenn ich das alles vorher gewusst hätte würde ich es nochmal lesen wollen.🥰 Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen.😊 4/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.