Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Acht perfekte Stunden

Acht perfekte Stunden

Von: Secret Bookdreams
20.06.2023

Ein hübsches Cover und ein Klappentext der neugierig und Lust auf mehr macht. Für mich ist es der dritte Roman von Lia Louis. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr. "Acht perfekte Stunden" hat mich sehr gefesselt. Ich konnte den Roman mit Noelles Geschichte kaum aus den Händen legen. Und darum geht's... Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Mit allem hatte Noelle gerechnet, aber auf keinen Fall, dass sie von einem Schneesturm auf der Autobahn festgehalten würde. Und dann auch noch Mitten in der Nacht und ohne Handyempfang. Nein, niemals hätte sie gedacht, dass sie plötzlich in einem Auto eines charmanten Mannes, namens Sam sitzen würde und bis in den Morgen mit ihm das beste Gespräch ihres Lebens führen würde. Acht perfekte Stunden lang. Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und leider wissen beide, dass sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch da gibt es noch das Schicksal. Was wäre, wenn es einen anderen Plan für Noelle und Sam bereithält? Doch STOPP, mehr wird nicht verraten. Lasst euch von der Autorin ein Auto mit einem tollen Mann in einen Schneesturm entführen. Für Manchen wäre dieser Gedanke, bei den momentanen Temperaturen, sicher sehr erfrischend. Mir hat dieser dritte Roman, den ich von Lia Louis lesen durfte wieder sehr gefallen. Deshalb gibt es auch von mir, ohne Frage, 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.