Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Sorry - Ich habe es nur für dich getan. Fesselnd, mitreißend, geheimnisvoll und eine gute Dosis Liebe

Von: Denise | buchzeile.liebe
19.04.2023

𝐵𝑢𝑐ℎ𝑧𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛 "Jemanden zu zerstören, war ganz einfach. Es dauerte nur ein paar Minuten, manchmal auch nur Sekunden. Es brauchte nur einen Moment. Ein Wort, eine Tat, um jemanden zu vernichten. Heilung dagegen? Sich von dem erholen, was passiert war? Damit zurechtzukommen und zu lernen, damit zu leben? Das dauerte eine Ewigkeit." 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡 Ein absolutes fesselndes, spannendes Buch mit krassen Wirkungen und unvorstellbar guten Twists, beklemmend sowie niederschmetternd. Wow! Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir da ein Schauder über den Rücken gelaufen ist, als ich das Buch gelesen habe. 𝕊𝕠𝕣𝕣𝕪 hat mich wirklich viel zum Nachdenken gebracht, mich in Schock versetzt und an machen Stellen dennoch zum lachen gebracht. Die Autorin hat es geschafft einen Mix aus Roman und Thriller zu schreiben. Ich selbst lese eigentlich nicht gerne Thriller, aber wenn es weitere Thriller dieser Art oder von Bianca direkt geben sollte, bin ich offen für alles. Hat mich wirklich positiv überrascht. Ich fand die schleichenden Prozesse, die Beeinflussung und die Manipulation sehr schockierend, weil das wirklich gezeigt hat, wie einfach es teilweise sein kann, Menschen zu beeinflussen und zu manipulieren. Jeder einzelne Protagonist war gut ausgearbeitet und wurde facettenreich dargestellt und dies machte die Geschichte so authentisch. Die Rückblicke haben mir dabei geholfen, alles besser zu verstehen und haben der Story zusätzlich viel Spannung verliehen. Mit diesen Twists hätte ich niemals gerechnet und das Ende hat wirklich alles rausgerissen. Ein Buch was man definitiv gelesen haben sollte, für mich ein 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.