Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After truth

🫶🏻Positiv überrascht 🫶🏻

Von: zeilen___traeumerin
16.04.2023

Ich habe bisher wirklich nur wenige gehört, ich kann sie an einer Hand abzählen weil es nie so mein Ding war, und ich mir oft Stimmen anders vorgestellt habe, als die der Sprecher/in.😅🙈 Ich hatte ja erwähnt das ich die After Passion Reihe RR. Und dieses mal habe ich parallel das Hörbuch zu Band 2 gehört und war unglaublich positiv überrascht.🤭 . . . Informationen zum Hörbuch: Spieldauer: 22 Stunden 14 Minuten Geschrieben von: Anna Todd Gesprochen von: Nicole Engeln, Martin Bross . . . Meinung: Ich glaube die dramatische Liebesgeschichte zwischen Hardin Scott und Tessa Young ist so gut wie jedem bekannt. Viele kennen die Bücher, viele kennen die Filme und einige sicher das Hörbuch. #Hessa haben Millionen Menschen erreicht und viele lieben die Geschichte der Beiden, so sehr wie ich. Ich mag ihr Drama, ihr hin und her. Ihre Zweifel, Eifersucht aber auch all das Gute was die Beiden haben. Denn es ist nicht alles schlecht, schwarz oder weiß. Gerade nach Ende Band 1 wusste ich damals nicht, als ich die Bücher das 1. Mal las, ob es für die Beiden noch ein HE geben wird. Aber sie sind im Laufe der Reihe gewachsen, haben sich verändert, sind gereift und haben sich weiterentwickelt. Ich liebe die Bücher einfach unglaublich (die Filme eher nicht so). Nun zum Hörbuch: Ich war unglaublich überrascht wie gut es mir gefiel. Vor allem die Weibliche Sprecherin gefiel mir unglaublich gut, ihre Stimme hat sich immer perfekt an die Situationen angepasst die Tonlage verändert und konnte die Gefühle durch ihre Stimme unglaublich gut an mich transportieren. Auch der männliche Sprecher gefiel mir sehr gut, und passte gut zu Hardin, konnte aber nicht so gut die Stimme "verstellen" das war eher bisschen eintönig. Mir gefiel das Hörbuch sehr gut, und es war definitiv nicht mein letztes. 😍 Hier haben für mich die Stimmen wirklich gepasst und es hat unglaubliche Spaß gemacht, nebenbei beim lesen das Hörbuch zu hören. Ich gebe dem Hörbuch ⭐️4/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.