Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way You Crumble

The way you CRUMBLE

Von: Sandy
07.04.2023

THE WAY YOU CRUMBLE🩷 von NENA TRAMOUNTANI . WOW wie schon beim ersten Teil, bin ich auch bei Teil 2 dieser Reihe begeistert. Ich liebe die Geschichten rund um das Prisma, das Restaurant in dem Buch. Diese verschiedenen Charaktere, die Menschen, die Schicksale, die Liebe ... Dieses Buch ist so ein ganzes, eine rundum tolle Geschichte. . Was ich auch gut finde, ist das am Anfang gleich eine Triggerwarnung, drin steht. Ich selber habe diese Erfahrungen nicht gemacht, umso wichtiger ist es damit offen umzugehen. Es gibt viele Menschen die damit zu kämpfen haben, und Hilfe brauchen. In dem Buch wird auch immer wieder Hilfe angeboten, bei Selbsthilfe Gruppen. . Echo, das Mädchen in der Geschichte wurde mir sofort wieder in Gedanken gerufen von Teil 1. Abhängig, von Drogen ... Sie versucht das dritte Mal aus allen herauszukommen, und ausgerechnet im Prisma trifft sie auf Alexis, der auch was schlimmes durchlebt hat. . Zusammen erleben sie eine Reise, doch im Grunde waren wir alle nur Menschen, die nach Wegen suchten,um zu überleben. . Zitat aus dem Buch... Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. . Abhängigkeit und Drogen, auch da habe ich einen tollen Satz im Buch gefunden... Die unsicherste, verlockendste beängstigendste Droge von allen.MENSCHEN.Die Nähe zu Menschen. . Euch erwartet im Buch eine Achterbahnfahrt an Gefühlen, Ereignissen und Klarheit. Vieles was man selber nochmal bedenken kann. Geht offen mit solchen Situationen um, und seit für die Menschen da die eure Hilfe brauchen. Nur mit Unterstützung schafft man alles. Denn wenn man lernt der eigene Mittelpunkt zu sein, schafft man einiges. Alles was einem nicht gut tut, wird rausgeschmissen. Was übrig bleibt, ist es wert, weiterverfolgt zu werden. . . Danke danke danke für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.