Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Acht perfekte Stunden

Sehr romantisch und hat mich berührt

Von: Fruggielicious
01.04.2023

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️🫶🏻❤️‍🩹 Review: „Acht perfekte Stunden“ by Lia Louis Original title: „Eight perfect hours“ Genre: Romance, Liebesroman Werbung, danke schön für das Rezensionsexemplar @ Inhalt und Meinung ohne Spoiler Als Noelle und Sam sich kennenlernen, klickt es zwischen den beiden (da wir das Buch aus Noelles Perspektive lesen, klickt es vor allem bei Noelle 😊). Aber Sam ist Amerikaner und auf dem Weg nach Hause, während Noelle in England lebt. Sind die 8 Stunden, die die beiden zusammen in einem Schneesturm verbringen wirklich alles, was das Schicksal für sie bereit hält?? Ich bin glücklich Euch mitzuteilen, dass mich dieses Buch komplett erreicht hat ❤️‍🔥❤️‍🔥. Liebesromane haben es schwer bei mir, manchmal fühle ich es einfach nicht. Ich brauche viel „Drumherum“, tiefe Charaktere und einfach viel Handlung, um schlussendlich auch die Romanze an mich ranzulassen. Lia Louis, die ich vorher nicht kannte, schreibt wunderschön und sehr humorvoll. Die Geschichte hat viele Einzelgeschichten in sich, die sich in einander verweben zu einem berührenden Finale. Meine Augen haben sich oft mit Tränen gefüllt. Mögliche Trigger wären, Tod, Unfall, Trauer, Krankheit, Mental Health…. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das Buch nur diese acht Stunden behandelt, aber es war nur der Beginn, da musste ich mich kurz mental umstellen (kleiner persönlicher Dämpfer, weil die Erwartung anders war). Das war dann jedoch schnell überwunden! Als Hinweis noch an Euch, denn ihr kennt Euch selbst am besten, das ist ein Buch für hoffnungslose Romantiker, die an das Schicksal glauben. Realisten könnten es alles abtun als „zu viele Zufälle“ und „zu unrealistisch“. Deshalb gebe ich auch so meine Leseempfehlung (unter diesem Vorbehalt) 🌸🌸. Habe leider keine Astern gehabt für mein Fotos, hoffe sie gefallen Euch trotzdem ❤️‍🩹🌷. Freue mich auf mehr Werke der Autorin! Rating 4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.