Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Sorry-Unglaublich spannend und überraschend!

Von: Evilangelreads
19.03.2023

-geringe Spoiler möglich- Am Anfang scheint die Geschichte wie ein normale Thriller Roman: Ein Charakter verschwindet plötzlich spurlos und wird von Polizei gesucht. Andererseits ist die Geschichte komplett anders als sie scheint. Der Roman mit jeden Kapitel düsterer und spannender. Durch leichte Andeutungen wird der Leser wohl auf die Richtige Spur gelenkt, damit er das Rätsel um das Verschwinden von Julian zu lösen kann. Allerdings kommt der Leser bis zum Ende nicht hinter das Geheimnis. Neben der Suche nach Julian, haben wir auch noch eine weitere Liebesgeschichte zwischen Cooper und Robyn (wird im Klappentext erwähnt) und Ausschnitte aus dem Leben von Robyn, als sie noch mit Julian zusammen gewesen ist. Als Leser erleben wir also eine Mischung aus den "derzeitigen" und "vergangenen" Leben von Robyn und können ihre Gedanken und alles andere nachvollziehen. Ab der Mitte konnte ich den Roman nicht mehr aus der Hand legen. Es geschieht vieles auf einmal, sodass eine unglaublich große Spannung herrscht. Zudem war ich selber neugierig, was mit Julian geschehen ist. Das Ende kam jedoch unerwartet. Bitte lies auf jeden Fall die Triggerwarnung, auch wenn es scheint, dass der Roman harmlos ist. Es scheint nur so! Von mir gibt es auf jeden Fall 4,5/5 Sterne für die Geschichte. Mit einer Mischung zwischen dark Romance, Romance und Thriller bietet dieser Roman eine unglaublich spannende Geschichte, die alles andere als harmlos ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.