Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Die Mauerblümchen holen zum Schlag aus und landen einen Volltreffer

Von: Luise von Zeilenprisma
12.03.2023

Die beiden Protagonisten Lillian und Marcus sind wahnsinnig unterhaltsam und brachten mir mit ihrer Geschichte Lachmuskelkater und spannende Lesestunden. Lillian ist mindestens genauso stur wie Marcus und beide zusammen ergeben eine explosive, intensive Chemie mit einem Hang zur Selbstsabotage. Ich liebe es das Lillian, Marcus das Leben schwer macht und ihm stetig herausfordert und zeigt, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Er hingegen bewegt sich erst langsam aber dann mit deutlichem Tempo aus seiner Komfortzone. Marcus ist ein starker Charakter, der ein genaues Bild davon hat, was er möchte oder eben nicht. Er ist es nicht gewöhnt, dass ihm jemand ebenbürtig ist und geprägt durch seine Vergangenheit hat er anfangs Scheuklappen auf. Dennoch beweist er im Laufe der Geschichte eine emotionale Tiefe und seinen Mut zur Veränderung. Ich habe in dieser Geschichte keinen Lieblingscharakter, denn ich liebe die Beiden genauso wie sie sind und hoffe auf viele weitere Begegnungen mit ihnen. Lisa Kleypas erzählt durch ihren tollen Schreibstil wieder mit viel Atmosphäre, einer brillanten Kulisse und wunderbaren Charakteren eine interessante, spannende und humorvolle Geschichte. Yesim Meisheit gibt sie so lebhaft wieder, dass man das Gefühl hat, dass man mit dabei ist. Durch ihre perfekt abgestimmte Betonung, macht sie eine besondere Geschichte zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Mauerblümchen hinterlassen mich gespannt auf Evie & Sebastian und ich werde die Geschichte von Lillian und Marcus mit Sicherheit bald nochmal hören. Wertung: 5*/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.