Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Eine schöne und unterhaltsame Regency Romance mit starken Frauencharaktern

Von: sarah.book.lover
10.03.2023

Band 2 von »Die Wallflowers« hat mir etwas besser gefallen als Band 1. Für mich war die Geschichte etwas schlüssiger. Dafür ging es hier mehr zur Sache als im ersten Band, der gerade am Anfang eher Slowburn war. Ich liebe Lillian und ihre Stärke. Für mich ist sie ein taffer Charakter und eine moderne Frau in einer altmodischen Welt. Auch, wenn sie stur und damit manchmal kindisch ist, zeigt sie Reife, wenn es darauf ankommt. Bei Lillian und Marcus ging es schnell zur Sache, aber irgendwie fand ich es trotzdem greifbar. Zumindest hat es für mich besser gepasst als die Schnelligkeit in Band 1. In beiden Büchern ist mir jedoch aufgefallen, dass manche Sachen zu schnell bzw. zu einfach waren. Bei Band 1 war es die Hochzeit, zu Band 2 möchte ich aus Spoilergründen nichts sagen, aber es ging um den Plottwist kurz vor dem Ende. Den Epilog fand ich anfangs sehr schön. Bis ich zu „In der Zwischenzeit“ kam… Der Love Interest aus Band 3 ist mir in diesem Buch unsympathisch gewesen und ich glaube nicht, dass ich ihm gegenüber unvoreingenommen sein kann. Ich bin aber gespannt, wie Lisa Kleypas die Reihe fortführt und werde auf jeden Fall weiterlesen! Bewertung: 4,5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.