Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Lovely Hearts

Von: bookaddictedblog
09.03.2023

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir ist ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch mit einem tollen Kleinstadt Feeling. Es war total nötig dieses Buch zu lesen, da ich diesen Kleinstadtflair sehr vermisst habe. Das Setting hat mir sehr gut gefallen, da der Schreibstil so bildhaft war sodass ich das Gefühl hatte in der Kleinstadt Goodville in Colorado zu sein. Die Schauplätze sorgten dafür das man sich sofort wohl fühlte und auch am liebsten dort wäre, um alle mitzuerleben. Die Erzählerperspektive hat mir hier gut gefallen, auch wenn ich die Ich-Perspektive lieber habe. Dennoch wurden die Gefühle authentisch übermittelt und man spürte die Emotionen, da wir aus der Sicht von May und Cole lesen. May reist nach Goodville, da ihre Schwester Rose und ihr Schwager Julian bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Daher muss sie nun die Vormundschaft für ihre beiden Nichten Cathy und Lilly übernehmen. Dabei lernt sie Cole kennen der ihr das Leben schwer macht und die halbe Stadt auf sie hetzt, da er um die Kinder sorgen möchte. Rose und Julian waren nämlich seine besten Freunde und er fühlt sich für ihre Kinder verantwortlich. Die Charaktere wurden so liebevoll ausgearbeitet, auch wenn sie zu Beginn keinen guten Start hatten und ich Cole nicht leiden konnte. Allerdings hat nicht nur May, sondern auch ich ihn in mein Herz geschlossen. Ihre Beziehung hat sich ins positive entwickelt und es war so schön über ihre Weiterentwicklung zu lesen. In Hinsicht aufeinander und auf die beiden Kindern, mit denen sie so toll umgegangen sind. Es war Herzerwärmend und manchmal musste ich an mich halten um nicht zu heulen. Band zwei habe ich auch schon gelesen und geliebt, deshalb freue ich mich nun sehr auf den dritten Band der demnächst erscheint!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.