Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way You Crumble

Emotionen, Herzschmerz und Sehnsucht.

Von: c0zylibrary
09.03.2023

Echo und Alexis hatten es bisher nicht einfach in ihrem Leben. Doch dann treffen sich ihre Wege im Prisma und alles scheint sich zu ändern. Echos Mutter starb früh und Echo rutscht schnell in eine Drogensucht, die sie durch mehrere Entzüge versucht zu beenden. Leider ist es nie leicht aus einer Abhängigkeit raus zu kommen. Das merkt sie auch, als sie Alexis begegnet und in ihm eine Droge findet. Alexis selbst ist durchs seine traumatische Vergangenheit mit seinem Vater still geworden und in sich gekehrt. Doch schaffen es beide sich gegenseitig aus ihren Abgründen wieder rauszuholen, ohne sich selbst dabei zu verlieren? Auf dieser Reise nehmen uns Echo und Alexis nun mit. Eine unglaubliche Weiterführung der Hungry-Hearts-Reihe. Dieses Buch berührt einen auf einer ganz neuen Ebene und hat Suchtpotenzial. Das Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Durch den spannenden und flüssigen Schreibstill taucht mal voll und ganz in die Geschichte ein. Man identifiziert sich immer mehr mit den Charakter und man möchte selbst ein Teil des Prismas Teams werden. Die Emotionen von Echo werden sehr authentisch dargestellt. Vor allem die Gedankengänge ihrer Mutter legen ihre Problemlage noch deutlicher dar. Ebenso ist mir positiv aufgefallen, dass die Kapitel nicht zu lang und nicht zu kurz sind. Es hat eine sehr schöne Länge, bei der die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Alles in allem kann ich den zweiten Teil der Reihe nur weiter empfehlen. Bisher hat mir der Teil persönlich am besten gefallen. Die Thematik ist sehr wichtig und sehr gut beleuchtet. Dennoch ist es wichtig die Triggerwarnungen zu beachten, da sehr sensibele Themen besprochen werden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.