Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Morddurst

Spannung, Thrill, genial konstruiert und perfekt zu Lesen.

Von: hope23506
08.03.2023

MEINE MEINUNG: Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Ermittler Lara Schuhmann und Joachim Fuchs. Man kann das Buch auch sehr gut eigenständig lesen, wird aber schon bald merken, dass einfach zu gut ist, um die ersten beiden Teile nicht lesen zu wollen. Ich habe mich nach über einem Jahr wieder sehr auf einen neuen Thriller von Ferderic Hecker gefreut und voller grosser Erwartungen angefangen zu lesen. Die Storie hat sehr schnell an Fahrt aufgenommen. Ein dramatisches Ereignis wird gleich zu Anfang dem Leser präsentiert und los geht die wilde Fahrt. Wie der Autor schon die Flucht beschrieben hat, fand ich genial. Bis ins kleinste Detail hat der Plan gestimmt und schon damit konnte er mich überzeugen und atemlos habe ich mich auf die Jagd mit Schuhmann und Fuchs begeben. Der Täter hinterlässt eine blutige und brutale Spur und das hat alles so zu einem Thriller gepasst und war nie zuviel oder zuwenig. Wir haben Spannung und hohes Tempo erlebt, wir wurden überrascht von Wendungen und immer war der Täter einen Schritt voraus. Bei den Ermittlungen waren wir hautnah dabei und es war ein sehr interessantes Miteinander. Wenn es um medizinische Aspekte ging, hat man das fundierte Wissen des Chirurgen Federic Hecker erkannt. Alles wurde sehr verständlich in einen Zusammenhang erklärt und mit dem Thriller verflochten. Der Autor hat es geschafft, auf allen der über sechshundert Seite Spannung und Thrill zu erzeugen, so dass ich oft atemlos das Buch verschlungen habe. Es war wieder ein grossartiges Leseerlebnis für mich. FAZIT: Spannung, Thrill, genial konstruiert und perfekt zu Lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.