Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Was im Dunkeln liegt

Rezension zu "Was im Dunkeln liegt"

Von: Alex_die_Leseratte
26.02.2023

"Was im Dunkeln liegt" ist mein 4. Thriller von Harlan Coben und ich bin wirklich begeistert!! Wer "Der Junge aus dem Wald" gelesen hat, erfährt jetzt, wie es weiter geht um die mysteriöse Vergangenheit von Wilde! Der Privatdetektiv Wilde wurde als kleiner Junge, ohne Gedächtnis und Erinnerungen allein und anscheinend ausgesetzt in einem Wald gefunden. Nun, Jahre später begibt sich Wilde auf intensie Suche nach seiner Vergangenheit und vor allem seiner Herkunft, seine Eltern. Schnell findet er eie Verbindung zu einem aktuellen Vermisstefall und einem kürzlich begangenem Suizid. Und noch während seiner Ermittlunen kommt es zum ersten Mord und Wilde ist der Hauptverdächtige. Doch das ist Wildes kleineres Problem, den er hat sich bei der Suche nach seiner Vergangenheit in tödliche Gefahr gebracht. Das Buch ist aus mehreren Perspektive geschrieben, dem Hauptprotagonisten Wilde, dem Täter und der Organisation Boomerang und wechselt permanent. Zu Beginn geht es um die Org. Boomerang, die im Internet den sogenannten Trollen das Handwerk legen und sie unter Umständen auch noch bestrafen. Doch schnell wechseln die Perspektiven, doch man verliert nicht den Überblick und zum Schluss hängen alle Sichtweisen zusammen und ergeben ein logisches und stimmiges Ende. Der Schreibstil ist super angenehm und spannend und die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Ich bin begeistert und gebe eine klare Leseempfehlung und dazu noch verdiente 5/⭐⭐⭐⭐⭐ !!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.