Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rachejagd - Zerstört

Phänomenales Finale

Von: Lisas_leselounge
10.02.2023

Hatte ich den tatsächlichen Täter schon einmal in Erwägung gezogen? Ja! Allerdings hatte ich diese Möglichkeit schnell wieder verworfen. "Rachejagd - Zerstört" ist der dritte und letzte Teil der Rachejagt Reihe von .... Und wie auch bei den beiden anderen Teile, war ich völlig begeistert. Die letzten grausamen Geschehnisse stecken noch tief in den Knochen. Körperliche und emotional hat der Täter die Beteiligten an ihre Grenzen gebracht. Aber Zeit zum durchatmen bleibt nicht. Für Nick, Anna & Zane beginnt die letzte Jagt. Aber dieses mal sind sie nicht ausschließlich die Gejagten sondern werden auch zu Jägern, denn endlich gibt es einen Namen, einen Anhaltspunkt und ein kleiner Hoffnungsschimmer. Richtig gut fand ich im dritten Teil das man nun auch die Sicht des Täters bekommt, und man das volle Ausmaß von ihm zu Gesicht bekommt und ich sag euch, dass die Definition grausamen und gestört noch milde ausgedrückt sind. Das Ausmaß zu was der Täter fähig war, wie weit er gedacht hat, wie er alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet hat, und die Inszenierung die er erschaffen hat, dazu seine "Werkzeuge" die er psychisch Manipuliert hat, muss man dazu auch sagen, das der Täter leider auch unglaublich intelligent war. Wegen seiner Rache mussten so viele Menschen leiden, hunderte unschuldige mussten sterben, für etwas, von dem der Täter Anna, Nick, Roger, Paige und vielen anderen die Schuld gab, obwohl er alleine für das was geschah verantwortlich war, aber für seine kranke eigene Welt, war er das nicht. Die Rachejagt Trilogie kann ich wirklich nur jeden empfehlen der Nervenkitzel mag. Eine unglaublich spannende, unvorhersehbare, durchdachte Reihe, die ich definitiv nochmal lesen werde. Ich hoffe das wir von dem Autorendou noch weitere solche Werke zu lesen bekommen, aber laut der Danksagung wird da wohl wieder fleißig zusammengeschrieben. ⭐️ 5 / 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.