Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Zirkel. Sie wollen dich. Sie finden dich.

Packend

Von: Toval
04.02.2023

Inhalt: Drei Tote in drei verschiedenen Ländern. Zufall? Nur Johanna Böhm, frisch gebackene Studentin an der Polizeiakademie, weiß, was diese Morde miteinander verbindet. Denn sie kennt die Opfer aus ihrer Vergangenheit, vor der sie einst geflohen ist. Und Johanna ahnt, dass sie dieses Wissen erneut in große Gefahr bringen könnte. Als der Ex-Geheimdienstler Rasmus Falk nachts in ihre Wohnung eindringt und sie beschuldigt, in den Mordkomplott verwickelt zu sein, sieht sie ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er droht, ihre Karriere bei der Polizei zu beenden, ehe sie begonnen hat, und Johanna bleibt keine andere Wahl, als sich mit Falk zu verbünden. Doch setzt sie damit alles aufs Spiel?
Cover: Neon Farben und schwarz, so ist das Cover gehalten. Das Cover verrät nix über den Inhalt des Buches. Schreibstil und Charaktere: Dies war mein erstes Buch des Autors und seinen Schreibstil fand ich sehr fesselnd. Seine Wortwahl ist gut ausgewählt und man liest das Buch in einem Fluss! Die Charaktere sind sehr gut ausgewählt und passen sehr gut zur Geschichte. Fazit: Was für ein spannender Thriller. Innerhalb kürzester Zeit war ich mit dem Buch schon fertig. So gerne hätte ich noch weiter gelesen, aber das Buch war leider schon fertig. Für alle Thriller Fans ein absolutes MUSS!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.