Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Die Wallflowers 🌸 - Rezension

Von: thewonderlandofbooks
30.01.2023

Das nächste Mauerblümchen sucht ihren Mann und dieser sorgt für einen regelmäßigen Schlagabtausch zwischen beiden In Band zwei begleiten wir die Amerikanerin Lillian Bowman, die einen Adligen heiraten soll. Die Schwierigkeit-Lillian kann mit der vornehmen Art der Londoner Gesellschaft nicht viel anfangen. Und dann ist da Lord Marcus Westcliff, dem diese besonders wichtig erscheinen und der mit seinem Verhalten sie regelmäßig aus der Fassung bringt. Bereits im ersten Teil konnte man beide kurz kennenlernen und auch das erste Aufeinandertreffen lesen, das mich direkt begeistern konnte. Für mich ist Lillian eine großartige Protagonistin, denn ihre unkonventionelle Art und ihr starkes Selbstbewusstsein sind sehr erfrischend. Auch der Gegenpart Marcus, der im Kontrast dazu beherrschend und traditionell ist, hat mich überzeugt, vor allem, weil er über das gesamte Buch eine tolle charakterliche Entwicklung durchmacht. Der Schlagabtausch und die regelmäßigen Streitereien zwischen Marcus und Lillian haben mich über das gesamte Buch begeistern können. Auch die Annäherung und Spannung zwischen den beiden konnte ich spüren. Es war auch eine schöne Abwechslung zu Band eins, dass diese innige Bindung zwischen beiden sehr früh begann. Auch zum Schreibstil kann ich nicht wirklich etwas Negatives sagen. Genauso wie in Band eins ist dieser wirklich leicht. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte mich direkt auf die Geschichte einlassen. Das Einzige, das mir nicht zugesagt hat, waren die intimen Szenen zwischen beiden, da konnte ich mit dem Schreibstil nicht viel anfangen 🙈 Insgesamt konnte mich das Buch noch mehr begeistern als Band eins. Gerade durch die Spannung zwischen Lillian und Marcus und die perfekte Mischung aus Witz, Spannung und Emotionalität haben das Buch zu einem Highlight gemacht. Genauso wie nach Band eins freue ich mich schon auf Band drei, denn auch hier haben wir beide Protagonisten zusammen schon kurz kennengelernt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.